Naja.. Ja ich hab alle gesehen...

S
P
O
I
L
E
R

Ziemlich gegen Ende der Staffel taucht Jeffrey Spender wieder auf und injiziert William etwas damit er "normal" wird. Scully gibt ihn daraufhin zur Adoption frei. Carter & Co. mussten ihn leider rausschreibenweil sie nicht mehr genügend Zeit hatten Geschichte um ihn zu bauenm.

Tja und die letzte Doppelfolge "The Truth"... Was ist das denn schon? Mulder kommt zurück, toll. 3/4 der beiden Folgen spielen in einem Raum wo Mulder unter Mordanklage steht und verschiedene Figuren der Vergangenheit auftauchen und was erzählen. Der Rest ist dann das die beiden wieder auf der Flucht sind und in einem alten Indianerdorf in Mexiko auf den CSM stoßen. langhaarig, dem Tode nahe, aber immernoch am rauchen. Er wird dann von einer Stinger weggeblasen. Wir erfahren aber noch, dass die Vernichtung der Welt durch die Außerirsischen 2012 oder 2013 (ich habs nicht mehr genau im Kopf, tut mir leid...eins davon ist das alte Datum). Enden tut die Folge damit wie sie 9 Jahre zuvor begonnen hat: Mulder und Scully liegen in gleichen Posen wir damals in einem Hotelzimmer und reden. Ganz am Schluss sehen wir noch einen Kuss und das wars.

Frage mich wie Carter an sowas einen MOTW Film anschließen will, aber da müssen wir uns wohl überraschen lassen. Und nein, William taucht nicht wieder auf, er wird nichtmal erwähnt.

Last edited by Kaff at 20.10.2002, 16:37