Siebte!AFAIR war das ein Season Finale (Sechste? Siebte?).
Da will ich mal deine Fragen beantworten:
Zu John Doggett: Nach Mulders Entführung war er der leitende Ermittler, der den Fall aufklären und Mulder finden sollte. Da das natürlich nicht gleich gelang, wollte er zunächst bei den X-Akten bleiben, bis Mulder gefunden wurde. Als dieser nach seiner Rückkehr aber nicht mehr beim FBI konnte/wollte, ist er dennoch dabei geblieben. Er glaubt zwar nicht an Übernatürliches, aber hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssin. Sein Sohn wurde vor Jahren entführt und getötet.Zuerst einmal: Wer sind diese beiden neuen FBI Agenten? Wo kommen sie her? Welche Rolle spielen sie?
Monika Reyes: Sie kannte John Doggett seit den Ermittlungen in der Entführung seines Sohnes. Sie stiess zu den X-Akten, als John sie bat, bei der Suche nach Mulder zu helfen. Sie steht dem Übernatürlichen nicht skeptisch gegenüber.
Jo, das geschah alles in der achten Staffel.Scully hat ein Kind? Ok, wie viele Staffeln hab ich verpasst?
Genau, unnötig zu erwähnen, dass das Kind auch einige übernatürliche Kräfte hat, möglicherweise durch ausserirdische DNA.Oder lasst mich raten, das ist alles total geheimnisvoll?
Ich denke mal, wenn Pro 7 mit diueser Staffel fertig ist, werden sie anfangen.Hiess es nicht mal irgendwo, dass Kabel 1 Akte X von Anfang an wiederholen will?

Als Lesezeichen weiterleiten