wollte kein neues Thema aufmachen.
Geht ja am Ende um Akte X

Hab mal was neues zu Gillian Anderson gefunden.

Akte (Se)X: Scully nackt
Als kühle Spezialagentin aus der Kult-Mysteryserie "Akte X" kennen wir sie. Jetzt will Scully alias Gillian Anderson sich von einer ganz neuen Seite zeigen: oben ohne, in heißen Sexszenen! Und auch Akte X soll wieder aufleben.

"Ich werde nicht aufgeben – ich kann nicht aufgeben. Nicht, solange die Wahrheit noch da draußen ist." (Agent Mulder in "Akte X")

Ein Stückchen Wahrheit könnte sich für Mulder alias David Duchovny bald offenbaren. Denn seine schöne Schauspielpartnerin Gillian Anderson (Scully) plant eine heiße Enthüllung!

Die attraktive 37-Jährige will sich anscheinend ihres verkühlten Images entledigen und in ihrem neuesten Thriller "Straightheads" oben ohne auf die große Kinoleinwand, wie "Femalefirst" berichtet.

Der Onlinedienst zitiert einen Insider: "Es gibt zwei Sexszenen, eine deutlicher als die andere. Und ein ganzes Stück Gewalt wird auch dabei sein."

Der allgemein recht gewalttätige Thriller wird noch in diesem Jahr in Großbritannien in die Kinos kommen. Allerdings gab Anderson zu, dass sie in letzter Zeit vergeblich versucht hat, an neue Filmrollen zu gelangen: "In Hollywood bist du nur so gut wie deine letzte Rolle. Und bei mir ist es ja eine Weile her, dass ich überhaupt eine Rolle hatte."

Zurück zu Akte X

Dennoch will der schöne Rotschopf wieder zurück zu den Wurzeln – und Akte X aufleben lassen. Anderson sagte: "David Duchovy, der Produzent Chris Carter und ich sind fest entschlossen, eine weitere Staffel zu drehen. Hoffentlich wird es den Leuten nicht scheißegal sein, wenn sie dann wirklich irgendwann drehen."

Quelle Freenet