Selbst jetzt um 6:30 Uhr (deutscher Zeit) sind folgende Server wohl noch down:

www.savefarsapecentral.com
www.watchfarscape.com
www.savefarscape.com

Sprich es besteht wohl reges Interesse an Save-Farscape.

Wie sagte doch John Crichton mal: "I have hope"