Ich ärgere mich auch darüber, dass grad nix funktioniert, aber diese Tatsache spricht ja eigentlich nur *für* den Spot und sämtliche SaveFarscape Bemühungen. Klar ist es ärgerlich, aber ich denke, dass diejenigen, die sich jetzt dafür interessieren und nicht auf die Seite kommen, eben nach anderen Seiten umsehen, um herauszufinden was es mit Farscape, der Kampagne und der Absetzung auf sich hat. Die Aufmerksamkeit wurde geweckt, und das ist schonmal was!
Ach ja, ich hoffe, dass nicht nur die Save Farscape Seite, sondern auch Skiffys Kommunkationsanlage down ist. B)
Ich denke, dass gerade das Season Finale wieder einige Leute veranlasst hat, massiv zu protestieren.
Btw würde mich mal interessieren, wie&#39;s mit der Bra-Kampagne ausschaut. Mist, gerade jetzt, wo`s so viele interessante News geben könnte, sind wir mehr oder weniger davon abgeschnitten <_<

Nachtrag: Hab eben noch was auf dem Kansas Board entdeckt. Anscheinend hat Skiffy während des Abspanns Werbung gebracht.

But skiffy&#39;s insult of the cast and crew by playing advertisements throughout the closing credits was completely reprehensible, IMO.