Ach Brain, du weißt doch wie das ist. Wer mit wem an Bord der Enterprise schmachtende Blicke austauscht, darüber darf man spekulieren. Darüber warum er auf T´Pols Oberweite starrt, darüber schweigt man besser. Ist halt viel zu primitiv. Geilheit hat ja angeblich nichts mit Liebe zu tun.
Die Idee finde ich nett. Aber auch hier gibt es viele Unwägbarkeiten die du nicht bedacht hast. Insbesondere dir als Gesundheitsapostel sollte klar sein welche Gefahren dies in sich birgt.
Silikon
Ich habe nicht die Motivation jedes Mal unter den Armen, unter der Brust zu gucken ob da eine Narbe ist. Die Brustwarzen könnten ein Risiko sein, man sieht da die Narben nicht so leicht. Andererseits wird dabei auch leicht mal ein bisschen zu viel geschnippelt und es fließt keine Milch mehr. Ja, es wird gesagt das Brustimplantate nicht die Muttermilch beeinflussen. Aber wer glaubt das?
Hygiene
Milch kaufe ich immer ultrahocherhitzt. Aber auch in dem Artikel sprechen die ja von der Pasteurisierung. In der guten alten Muttermilch können also durch aus Keime sein. So gesund die Milch auch sein mag, wenn du täglich an vielen Brüsten nuckelst ist die Gefahr doch hoch das man sich was einfängt. Ich habe keine Lust das auf meinem Grabstein steht: Am Ende waren es einfach zu viele Brüste.
Ästhetik
Dir müsste bekannt sein welch ausgefallene Formen Brustwarzen haben können. Das hat jetzt zwar wieder was mit persönlichen Geschmack zu tun ... ach, ich sollte echt erwachsen werden, also beschränke ich mich und stelle gleichzeitig fest wie beschränkt ich bin und schreibe einfach das mir nicht ale Formen und Größen gefallen. Sowieso, zu groß sollten sie nicht sein. Die Auswahl an Brüsten ist bestimmt beschränkt. Wenn man dann zu spät kommt muss man sich bestimmt mit der zweiten Wahl zufrieden geben. Da ich gerne unpünktlich bin habe ich dann wohl öfters Pech und es schmeckt mir dann bestimmt nicht. Das Auge isst halt immer mit.
Psychologie
In Explosiv kam mal ein Bericht von einem Jungen, ich glaube er war ein 8 Jahre alt, der noch die Brust von seiner Mutter bekam. Irgendwie ist mir das nicht ganz geheuer. So gesund und lecker die Milch auch sein mag, ich bin kein Kind mehr. Wer weiß was es für Folgen hat wenn man wieder anfängt Milch zu saugen?
Ich habe eine Idee!
Wie wäre es mit einer Milchbar? So können dann schwangere Frauen auch noch was dazu verdienen. Sie müssen nur für ein paar Stunden in der Bar vorbeischauen um sich aussaugen zu lassen. Jetzt überlegt mal, da kann man echt Geld mit machen. Die Gesundheit ist uns den meisten doch eh egal. Zur Not verzichtet man mal darauf das Gesundheitsamt um Erlaubnis zu bitten. Ich sehe es schon vor mir, ein riesiges Muttermlichbarimperium! Selbst Gerd wäre dafür, wetten! Wenn die Frauen richtig Geld damit machen dann steigt die Geburtenrate auch wieder. Schließlich brauch man ein Kind um Muttermilch zu produzieren. Wer kann da noch nein sagen?
Als Lesezeichen weiterleiten