die frage ist wie sich frauen den irgendwie dafür schützen können diese ganzen schadstoffe aufzunehmen um die gesundheit der babys oder andere saugwütige menschen nicht zu gefährden
ich will mir erst gar nicht anfangen vorzustellen wo nicht überall weichmacher drin sind!naja oder doch..

wahrscheinlich wird in näherer zukunft beim frauenartzt eine broschüre aufliegen und verteilt werden "Jellydildos sind eine gefahr für ihr Baby!benutzen sie deshalb zur sexuellen befriedigung und spielarten nur von biobauern angebautes und zurechtgeschnitztes Gemüse oder obst!

und was zum tehma muttermilchbar angeht gibt es sicher genug frauen die sich dafür aufbringen lassen,es ja so das wir doch in einer welt leben wo sich frauen für sexuelle handlungen oder ihren körper dienstleistungsmäßig geld bezahlen lassen also da ist doch ein bißchen muttermilch nicht wirklich weit davon entfernt

und es gibt viele mütter die offen zugeben das die saugbewungen ihrer babys ihnen lust bereitet es werden auch bei dem vorgang glückshormone ausgeschüttet damit die mutter es auch gerne macht muß was in unseren homosapiensgene sein
außer das baby ist wie eine gewisse person die hier nicht näher beschrieben wird
die viel zu früh zähne bekommen hat und deswegen ihrer mutti eher schmerzhafte sm-ähnliche gefühle hervorgerufen hat aber dennoch einfach nicht aufhören wollte an der brust zu saugen
die von ihrer mutter nichtmal mit chillischottenpaste auf der lieblingsbrustwartze davon abgebracht wurde zu saugen,durch listige hintergedanken und mit einer leinenstoffwindel bewaffnet sie die paste einfach wieder entfernt hat um weitersauegen zu dürfen
wenn das gewisse baby auch zu früh gehen konnte und wirklich wie immer sehr frühentwickelt war, ihre lieblingsbrust der mama gleich neben dem bettchen bereitwillig und schlafend da lag konnte sie einfach nicht anders und missionimpossiblelike über das bettchen drüber zuhupfen zur mutter rüber zu robben um sich gemütlich ein mitternachtssnack zu genehmigen!

ist kein wunder wenn babys dennen man die brustmilch vorenthalten will später mal eideutig oralfixierte menschen werden!

mein dad hat mir auch mal erzählt das meine sis nicht trinken wollte wieso sie so blöd gewesen ist weiß ich nicht aber sie hat halt nicht richtig appetit gehabt und meine mom hat zuviel milch produziert und das fing ihr dann echt weh zutun ihre brüste immer mehr anschwollen da in chile damals noch nicht üblich war eine brustpumpe zubenutzen mußte mein dad ran also meine mom hat gesagt es hat sich echt geilangefühlt und mein dad hat erzählt das es superlecker schmeckt

also kann ich Braini nur sagen mußt dich eben gedulden mit deiner Idee oder du ziehst nach tokyo die sind da offener gegenüber sexuellen phantasien oder wartest bist du mal selber daddy bist und villeicht läßt dich ja diemutter auch mal ran oder dein baby läßt dir auch mal was übrig