Also die Wertung versteh ich absolut nicht.
Ist ja logisch das ein "Startschiff" mies ausgerüstet ist und deshalb auch mies kämpft, sonst währe es ja langweilig.Mein Schiffchen kämpft mies
Lange Strecken? ich weis ja nicht wo der hinfliegt...oder ob er weis das es einen "J" Knopf gibt.beim Handeln muss ich lange Strecken zurücklegen
Also nach 2 Stunden hatte ICH berreits meine erste Raumstation....kann mir acht Stunden später ein neues Schiff kaufen
Der Typ hat mit 100% sicherheit NIE Privateer oder gar Elite gespielt....Freelancer ist genau das Gegenteil: Vom Anfang an gibts Action, die stimmungsvolle Handlung kommt rasch in Fahrt.
Das ist es ja was gerade so faziniert, das man für den Erfolg auch Arbeiten muss.
Und nicht wie bei Freelancer nach 15 Stunden durchgespielt....
Wieso will der beim offenen Menü feuern??? Da kann man ja garnicht sehen wohin man ballert* Feuern bei offenem Menü unmöglich:unsure:
Was meint der den damit??? was für text Listen? Etwa die im Bullintin Board wo es Missionen, Nachrichten und co gibt.?? Das war doch bis jetzt genauso bei allen anderen Spacesims.Text-Listen kosten Atmosphäre
Als Lesezeichen weiterleiten