zum thema nachrüsten: mann kann! du solltest viel auf reisen gehen und die ratschläge deiner "freunde" (aus der storyline) befolgen! also bei den argonen hab ich nicht wirklich gutes zubehör gefunden. meiner meinung nach fährst du am besten, wenn du "von allen etwas" oder "von allen das beste" nimmst (allen rassen). jede rasse hat in irgend eine richtung einen vorteil. waffen sind bei diesem spiel echt nicht alles!!! du solltest dich auch nach nützlicher software umschauen. da kommte es eben darauf an wie du dir das spiel aufbaust - händler, söldner?
was das lieblingsschiff angeht... bisher habe ich wert auf ausgewogenheit gelegt. damit bin ich immer gut gefahren oder besser geflogen. probleme bereiten mir eigentlich nur diese verdammten KAAKH. die sind einfach unverschämt schnell.
bei einer mission musste ich mir ein kleines und schnelles schiff besorgen (mission - finde die aufklärungsstation im asteorietenfeld...) boa hat die mich angestresst! da musste ich auf einen "discoverer" mit allen extras was antrieb angeht zurückgreifen. sonst bin ich mit meinem aufgemotzten "nova" immer zufrieden gewesen.
aber das schöne an dem spiel ist eigentlich, du musst deinen eigenen weg finden. ich bein eher die söldnerseele und nicht gerade der händler... :P
stationen bauen ist aber sehr wichtig, dann fließt das geld fast von alleine.
ich merke, kann dir nicht wirklich einen tipp geben
sorry :unsure:
Als Lesezeichen weiterleiten