Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 122

Thema: X² - Die Bedrohung

  1. #41
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Ja genau X Online Universum...
    total gaga.
    Ich kauf nich erst nen Game nur um denen dann noch Jahrelang Kohle in den Arsch zu buttern.
    Is nich weil gips nich.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  2. #42
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    X-Online soll doch (wenn ich mich richtig erinnere) ein Massive Multiplayer Online Spiel werden. Da ist es doch völlig normal, daß man äh sozusagen das Spiel abonieren muß, da die Server unterhalten werden müssen, Events veranstaltet werden, Spieler supportet werden usw. Das ist nur mit monatlichen Abos finanzierbar.

    Ob es Egosoft allerdings überhaupt schafft so etwas auf die Beine zu stellen ist eine ganz andere Frage. Bisher bin ich da eher skeptisch.

  3. #43

    Standard

    Ich denke mal schon das die das schaffen.
    Ich meine die haben sich ja auch dafür genügent Zeit genommen.

    Aber 15 € pro Monat ist schon etwas heftig.
    Erst mal auf die ganzen Testberichte hören und dan entscheide ich ob da mitmachen.

    cu ranger_one

  4. #44
    Wiederholungstäter Avatar von kleinerewoelfin
    Dabei seit
    12.02.2003
    Ort
    Dortmund - Gross Barop (die mit dem Lidl)
    Beiträge
    45

    Standard

    Najo, das Demo schaut ja vielversprechend aus. Aber dann fürn Online-Game Kohle zu nehmen, find ich schon blöde. Schließlich schafft Blizzard es anscheinend auch ohne zusätzliche Hilfsmittel. Und ich glaub kaum, dass x² wie Meridian59 oder sonstiges Paidonlinegame werden sollte....
    Heißt auch für mich, erstmal warten, was drauß wird, dann schaun mer weiter, obs gekauft wird....
    Für zum alleine spielen kann ich immer noch Solitär rausholen....
    Welcome to the Information Center!
    A room staffed by professional computer people whose job it is to tell you why you cannot have the information you require.
    --
    And the wolf playeth:

  5. #45

    Standard

    Blizzard bringt aber mit World of Warcraft auch ein reines Onlinespiel auf den Markt, das monatlich kostet.

  6. #46
    Wiederholungstäter Avatar von kleinerewoelfin
    Dabei seit
    12.02.2003
    Ort
    Dortmund - Gross Barop (die mit dem Lidl)
    Beiträge
    45

    Standard

    Najo, jedoch wird das Game nicht Diablo, Diablo2 oder die anderen Warcraft (is Starcraft eigentlich auch Online-spielbar?) Spiele mit stützen können .... Oder sie müssten horrende Preise nehmen ....
    Welcome to the Information Center!
    A room staffed by professional computer people whose job it is to tell you why you cannot have the information you require.
    --
    And the wolf playeth:

  7. #47

    Standard

    Natürlich ist Starcraft online spielbar, auch über das Battle.net.

    World of Warcraft dürfte die Standardpreise eines MMORPG haben und finanziert die anderen Server natürlich nicht mit.

  8. #48
    Wiederholungstäter Avatar von kleinerewoelfin
    Dabei seit
    12.02.2003
    Ort
    Dortmund - Gross Barop (die mit dem Lidl)
    Beiträge
    45

    Standard

    Na siehste. Und wieso schafft Blizzard es dann, die Server zu unterhalten ohne Mehrkosten pro Monat? Ich weiß noch, ganz am Anfang, als ich D2 im Bnet gezoggt hab, da waren die Server sowas von buggy, die waren teilweise gar nicht auswählbar. Aber jetzt geht es doch .... und D2 im Bnet ist wirklich gut stabil. Und das haben die lieben Programmierer ohne Mehrkosten (jo, ich weiß, ich wiederhole mich) welche auf die Spieler umgelegt wurden, bewerkstelligt.
    Najo, wie gesagt, ich werd drauf warten, was bei x² rauskommt bzgl. der Kosten. Ich glaub, vorher lässt sich da gut drüber spekulieren, aber nichts genaues weiß man nicht, ergo: warten und tee trinken....
    Welcome to the Information Center!
    A room staffed by professional computer people whose job it is to tell you why you cannot have the information you require.
    --
    And the wolf playeth:

  9. #49

    Standard

    Sie haben ja auch genug damit verdient.

    Aber imo ist der Aufwand bei einem MMORPG größer als bei einem "normalen" Spiel mit Multiplayer. Dort gibt es ja auch regelmäßige Erweiterungen etc.

  10. #50
    Wiederholungstäter Avatar von kleinerewoelfin
    Dabei seit
    12.02.2003
    Ort
    Dortmund - Gross Barop (die mit dem Lidl)
    Beiträge
    45

    Standard

    Jau, sag ja auch nix gegen den größeren Aufwand bei nem MMORPG. Aber x² ist ja keins, im ersten Sinn ist es ein Singleplayer-Spiel, und kein MMORPG. Ganz davon ab könnte es höchstens UO-mäßig werden, allerdings auch nicht mit kleinen Realms, sondern mit eniem großen. Dass der Server dafür ausreichend groß sein muss, ist schon klar und verständlich.
    Trotzdem kann man es doch auch einfach entweder durch ein Addon (mit einer kleinen Pauschale) machen oder dadurch, das Spiel direkt ein paar Euro teurer zu machen und das Geld dann auf die Seite zu legen für einen Server.
    However - ich werd mich überraschen lassen.
    Welcome to the Information Center!
    A room staffed by professional computer people whose job it is to tell you why you cannot have the information you require.
    --
    And the wolf playeth:

  11. #51
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    @kleinerewoelfin

    Ich glaube Du hast da ein wenig durcheinandergebracht. X2 und X-Online Universe sind zwei völlig verschieden Spiele im selben Universum (dem X Universum).

    X2 ist (oder wird bald) ein reines Singelplayer-Spiel (wie die Vorgänger X und X-Tension). Es ist bisher kein Multiplayer-Modus geplant!

    X-Online Universe ist dagegen ein Projekt das sich noch in der Planung befindet. Es soll ein reines Massive Multiplayer Online Spiel werden (kein Singelplayer). Genauere Informationen findes Du auf der online-universe.net Website. Aber wie gesagt, das ist alles noch Zukunftsmusik, und weit von der Fertigstellung entfernt. Allerdings sollte XOU tatsächlich fertiggestellt werden , dann ist es doch selbstverständlich, das für das Spiel "Abogebühren" fällig werden.

  12. #52

  13. #53
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    jepp, einfmal kriegt man was für sein geld, wenn man sich die pcgames kauft
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men's hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  14. #54
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    *freu* ich habe seid heute X2
    Und was ich bis jetzt gesehen hab....ist einfach nur "GEIL"


  15. #55

    Standard

    Neuer Termin: 4. Februar 2004

    Begründung:

    "Test und Qualitätssicherung der lokalisierten Versionen benötigen mehr Zeit als erwartet. Dieser neue Termin erlaubt den Entwicklern die Schlüsselelemente von Gameplay und Grafik noch weiter zu verbessern."

  16. #56
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Schuld hat "Koch Media" denen ist X2 noch nicht gut genug.... was ich jedoch absolut nicht versteh.
    Schon jetzt hat X2 einen Lichtjahre grossen Vorsprung vor Freelancer.

  17. #57

    Standard

    das spiel kann einfach nur besser sein wie Freelancer darüber gibt es garnichts zu diskutieren&#33;&#33;

    Scheiß koch media&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; will endlich das spiel zocken. Bin schon voll geil drauf und auf das X-tension hab ich kein lust.

    der alte Publische THQ war besser als scheiß KOCH MEDIA.

    cu ranger_one

  18. #58
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Hier ist mal mein Aktuelles Schiff aus meiner Beta Vollversion


  19. #59
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Seit doch froh, dass sie noch dabei sind Fehler auszumerzen und neue Ideen einbringen bevor das Spiel erscheint. Wenn ich da Xtension erinnere - wieviel Patches sind da erschienen? 6? 8? Da hat es noch über ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung gedauert, bis das Spiel fertig war.

    Ausserdem hab ich da noch etwas Zeit zum Aufrüsten. Obwohl die Rolling Demo auf meinem alten Teil noch ganz gut lief - aber es könnte echt noch besser laufen.

  20. #60
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Auf der Website krawall.de ist heute ein Preview zu X^2 erschienen.

    Zumindest auf dem Feld Grafik sollte „Freelancer“ also zu schlagen sein. Wie es in Sachen Spielspaß aussieht, ist noch schwer abzuschätzen. In der aktuellen Version macht „Die Bedrohung“ einen netten, wenn auch nicht überragenden Eindruck. Sollten es aber alle im Moment versprochenen Features ins fertige Spiel schaffen, könnte es durchaus zum Hit reichen.
    Der letzte Satz im Artikel von Krawall beschreibt ein Egosoft-typisches Problem. Die wollten natürlich wieder mal (wie bei X und X-Tension) ein völlig unfertiges und verbugtes Spiel auf den Markt werfen und dann mit Patches und Upgrades die groben Fehler und nicht eingebauten Features nachbessern. Diese beschissene Produktpolitik hat mich schon bei X und X-Tension zur Weißglut gebracht. Gut das Koch das verhindert hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SARS- eine neue Bedrohung?
    Von captainjellico im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 00:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •