servus zusammen.

habe mir X2 gekauft und muß sagen: echt geil! B) genau wie der erste teil nur besser! mehr systeme mehr schiffe mehr alles ... nur leider nicht mehr action ... aber vielleicht kommt das noch ...

nun ich habe ein kleines problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. das oben angesprochenen tor habe ich erfolgreich gescannt. dann habe ich mich mit meinem "kummpel" im system ANTIGONE MEMORIAL getroffen. wir haben die informationen ausgetauscht. im verlauf des gesprächs meint er so sinnegem.: "du solltest "runter" nach antigone memorial und dich dort etwas umschauen." worauf ich antworten kann: "ja, ich nehme den nächsten ORBITALTRANSPORTER." so in etwa!

wo um alles im x-universum finde ich diesen transporter? wo muss ich andocken? welches menu aktivieren? *heulendhaarerauf*:wacko:

bitte gebt mir mal einen tipp - und jetzt schon mal besten DANK!

-------------------
edit

ok, hat sich erl.! keine ahnung was ich falsch gemacht habe, aber nachdem ich meinen "freund" zum 150. mal angefunkt habe und kurz davor war ein hummel in seinem heck zu versenken, ging es über ein sequenz weiter.
keine ahnung, ob das ein bug war...?! egal was andere sagen, das spiel ist und bleibt eine der besten weltraum sim. ever - nach WING COMMANDER.

PS die deutsche lippensynchro. ist eine kpl. katasrophe!!! :P