ju klappt. thanks
kannst mir ja trotzdem ma den link geben. geld hab ich ja inzwischen schon ne menge. sobald man n eigenes kleines firmchen hat und n paar frachter läuft das alles ja eh von alleine. da kommt was zam![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten