Nette Umfrage, die Situation ist aber viel ernster als ihr alle denkt!

Hey, habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht das die beiden einen Plan haben könnten?

Ich mein ja nur Lord Sathoas? LORD? Dann schaut euch mal den Avatar von Boldor an. Hm, sieht auch nach einem Lord aus. Dann müsst ihr noch bedenken dass die Dunkle Seite sich immer heimlich anschleicht. Trotz dessen verhöhnt sie uns aber noch indem es Beweise streut.

Ihr glaubt mir nicht? Schaut mal im Star Wars Forum, die Umfrage, Sith, Jedi, Dunkler Jedi. Lord Sarthoas hat sie sogar persönlich gestartet. Lest mal genau, so wie die beiden die Dunkle Seite verherrlichen.

All die Rechtfertigungen, es ginge ja nur um den eigenen Profit, dann das sie zuerst da waren und es uns ohne sie gar nicht geben würde. Dann gibt es da auch noch die Hasstiraden gegen Palpatine, sie mögen ihn nicht weil er Fehler gemacht hat. Sie haben aber von ihm gelernt und werden nicht dieselben Fehler machen. Denn überzeugt sind sie, sonst würden ihnen die Liebeserklärungen für die Dunkle Seite nicht so leicht über die Fingerkuppeln kommen.

SPAM ist nur ihre Waffe. Damit machen sie nur ein paar wütend, ein paar andere umgarnen sie mit schönen Worten usw. Es führen viele Wege zur Dunklen Seite!

Und wie sagt Boldor so schön, die Kraft der dunklen Seite ballt sich immer in zweien, und jetzt wissen doch alle wer die 2 sind, oder?

Also wir müssen uns gegen die Dunkle Seite wehren, sonst zieht sie uns ganz langsam zu sich und wir werden alle zu ... TREKKIES!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!