Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das Geschenk an die Menschheit

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard


    Am 11. November werden Lucasfilm Ltd. und Twentieth Century Fox Home Entertainment mit der Veröffentlichung von Krieg der Sterne Episode IV: Eine Neue Hoffnung auf DVD und Videokassette in Nordamerika beginnen.
    Als erster Star Wars Film überhaupt, gibt die Episode IV DVD den Fans die Möglichkeit, das Abenteuer noch einmal auf die Art zu erleben, wie Autor und Regisseur George Lucas es wollte – jetzt endlich in unglaublicher, digitaler Schärfe.
    Hier sind die Attraktionen dieses Doppel-DVD-Sets, das sowohl in anamorphem Widescreen (Bildverhältnis 2,35:1) und als Vollbildausgabe erscheinen wird:

    Krieg der Sterne: Eine Neue Hoffnung, von THX auf Grundlage des analogen Originals für überwältigende Bild- und Tonqualität überarbeitet, präsentiert in Dolby 5.1 Surround EX (Englisch) and Dolby 2.0 Surround (Englisch, Spanisch und Französisch)

    Audiokommentar mit persönlichen Einblicken in die Herstellung des Films von Autor und Regisseur George Lucas, Special-Edition-Produzent Rick McCallum, Tondesigner Ben Burtt und Special Edition Special Effects Supervisor Dennis Muren.

    Vier geschnittene Szenen, extra für die DVD-Veröffentlichung fertiggestellt. Dazu Einführungen von George Lucas und Rick McCallum.

    "From Script to Screen“, ein brandneue Dokumentation, die sich mit der langjährigen Entwicklung des Drehbuchs von den ersten Anfängen Anfang der 70er bis zum fertigen Film 1977 beschäftigt.

    "Beyond Reality - Behind the Magic“, eine brandneue Dokumentation über die visuellen Effekte des klassischen Films und der Special Edition.

    "Sound Advice: An Interview With Ben Burtt" über die Entwicklung der Toneffekte in der klassischen Trilogie

    Fünf Mini-Dokumentationen über die Geschichte, die Familie, die Musik, die Actionszenen und die Rückkehr der Jedi mit Hinter-den-Kulissen-Material.

    Dokumentation "The Star Wars Gallery With Ralph McQuarrie" über die Anfertigung und Konzeption des Star Wars Looks

    "Star Propaganda", eine neue Dokumentation, betrachtet Star Wars im Licht seiner Trailer-Vermarktung.

    "Rebel Times", ein brandneues Musikvideo mit der Musik von John Williams

    Original Teaser und Trailer, dazu Fernsehspots, Re-Release- und Special-Edition-Trailer

    Galerien mit Postern, Werbekampagnen aus aller Welt und nie zuvor gesehenen Produktionsphotos

    DVD-Rom Internetlink mit exklusiven Star Wars Inhalten
    Die Eine Neue Hoffnung DVD wird für $32.98 angeboten werden. Vorbestellungen sind ab dem 14. August möglich.

    Doch das ist nicht alles: die Saga wird weitergehen...

    Quelle: www.starwars-union.de

  2. #2
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Und nachem ROTJ erschienen ist werden sie ein halbes Jahr warten und dann eine Collectors Edition der 3 Filme und eine Collector-Collector-Special Edition der Trilogie auf DVD rausbringen, um die Kuh namens Nerds/Warsler noch weiter zu melken....in guter Lucas-Tradition.

    btw: Viele der "Extras" dieser DVD erinnern mich verdächtig an meine Star Wars: "Behind the magic"-CD.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Und fast hätte ich es geglaubt, aber dann habe ich nochmal auf den Kalender geschaut...

  4. #4
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich bestätige. Wie heute bekannt gegeben wurde, handelt es sich um einen Aprilscherz.
    Könnte bitte jemand diesen Thread mit seiner Laserpistole vernichten?

  5. #5
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Tjo woher kommt mir der 11.11. nur so bekannt vor......^^


    Tjo, nur ein fieser Aprilscherz von SW-Union Naja, ich denke das Thema hat sich erledigt - in diesem Sinne, closed

    mfG,
    Mara

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuerscheinung: 2500 - Die fiktive Zukunft der Menschheit
    Von Starcadet im Forum Perry Rhodan, Atlan, Maddrax & Sternenfaust
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 14:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •