chani: Ja, das ist nicht gut, gar nicht gut,..... aber es zeigt wieder mal das die Amis ein dummes, dummes Volk sind und absolut keinen Schimmer von Qualität haben
Insbesondere deutsche Staatsbürger sollten sich, trotz der angespannten politische Lage, nicht zu einer solchen Äußerung hinreißen lassen. Nicht zuletzt weil Farscape in den USA eben 4 Staffeln lang durchgehalten hat. Außerdem erinnere ich mal daran das Alias im Moment keine Chance hat gegen die RTLs Wilde Engel anzuticken. Aber auch die Sopranos, Simpsons, usw. zeigen das Deutschland gute US Produktionen einfach nicht zu schätzen weiß. Dafür gibt man sich mit mäßigen bis schlechten Kopien zufrieden, in denen nicht mal die Spur Charakter steckt, und die eben deswegen so schlecht sind. Die Kopien führen weiterhin regelmäßig die Quotencharts an. In den USA hätten die keine Chance. Übrigens kommen bei uns nur 25 % der US Produktion an, diese sind dann natürlich auch in den USA höchst erfolgreich. Ich mag das was bei uns ankommt. Somit gestehe ich den Amerikaner einen weitaus besseren Geschmack zu als meinen Landsleuten.

Was ich eigentlich wollte, ihr seid so etwas von verbittert und erkennt gar nicht was für phantastische Formate der SciFi Channel präsentiert!
Riesenwürmer in der Wüste von Nevada.
Ich mag den Film und kann mir eine Serie richtig gut vorstellen. Das ganze hatte was von Dune. Vielleicht geht es in der Serie ja auch um einen Auserwählten. Sein Flugzeug stürzt ab, er landet dann mit seinem Fallschirm auf dem Dach und mit Hilfe von Visionen wird gezeigt das er dort nicht grundlos landet da es seine Bestimmung ist die Leute vom Dach runterzuholen. Der Held muss dann den verrückten Professor aufhalten der die Würmer erschaffen hat. Denn wir wissen ja das in allen Wüsten Öl zu finden ist, er somit die Weltherrschaft an sich reißen kann. Tja, so wie es aussieht hat Saddam wohl einen Job in Hollywood.
riesige Killer-Kakerlake - hungriges, monster-großes Krokodil - Rechtsanwälte geht, die von den Toten auferstehen
Ich stelle mir das so vor: Die Anwälte werden von einem brutalen Taxifahrer ermordet. Das Krokodil lässt sie dann wieder auferstehen damit sie ihm im Kampf um die Kanalisation unterstützen. Ihre Aufgabe ist es von nun an vor Gericht für den Abriss der Verstecke der Kackerlacken zu kämpfen.
"Suture Girl"
Ich mag Spawn.
Reality-Freunde bekommen natürlich auch was Feines.
Bin ich. Versuch jeden Tag BB zu gucken. Was mich ja zu einem eigenen Konzept inspiriert hat. Man nehme eine Gruppe Trekkies und sperre sie in ein Haus. Genau wie die Gruppe wird dann auch das Haus geteilt. In der einen Hälfte findet man all den Luxus den ein normaler Mensch sich wünscht: Einen großen Pool, lecker Essen, usw. Auf der anderen Seite alles was sich Trekkies wünschen: Plastikphaser, Uniformen, trekkiges Plastikessen, alle Star Trek Bücher usw.

Der geneigte Zuschauer kann dann verfolgen wie sich die Trekkies in sogenannten Trekkbattlen darum bemühen in die Trekkiehälfte zu kommen. In diesen Battlen geht es dann z. B. darum möglichst lange vor einer Patrick Stewart Statue aufrecht stehen zu bleiben ohne ihm gleich die Füße zu küssen, oder sie müssen sich dazu durchringen einmal 10 Minuten sprechen ohne Star Trek zu erwähnen.

Ich würde das natürlich gucken. Es muss schon interessant sein erwachsene Menschen beim Star Trek spielen zuzugucken, während man beobachtet wie die anderen neidvoll durch über den Zaun blicken.


Wirklich unverzeihlich ist IMO aber Stargate: Atlantis. Was für eine Beleidigung. Reicht es nicht das man aus einem mäßigen Film eine schlechte Serie gemacht hat? Muss die Serie jetzt auch noch so weiter gehen? Werde ich nicht Tag für Tag nicht schon genug gequält? Wahrscheinlich bemüht sich RTL2 sogar die Serie möglichst schnell hier her zu holen. Das habe ich nun wirklich nicht verdient.