Chani: 1. aus Wien
Ach, wo ist da der Unterschied? Okay, wir haben vernünftiges Privatfernsehen, dafür dürft ihr aber Blockbuster ohne Propagandaunterbrechungen gucken.

2. halte ich die große Masse der Menschheit, egal ob Ami, Deutscher, Österreicher, schwarz, weiß, gelb oder violettgepunktet für vollkommen KRANK und nicht fähig zwischen Qualität und Schwachsinn zu unterscheiden !!!!
Irgendwann wird dir etwas total gefallen. Dann wirst du alles daran setzen das alle anderen das auch ganz toll finden. Natürlich wird niemand auf dich hören. Eines Tages dann finden alle ganz toll was du schon vorher ganz toll fandest, aus heiterem Himmel, einfach so, weil es halt auf der BILD Titelseite stand (ggf. ähnliche, ausländische Zeit ... Stück Papier mit Buchstaben), oder was auch immer. Plötzlich stehst auch du unten in der jubelnden Masse. Nach kurzer Zeit schaust du dich um und bemerkst das du nur Kranken umgeben bist. Du zweifelst dann an dir selbst und du grübelst darüber warum die dasselbe so toll finden wie du. Natürlich darf das nicht sein. Irgendwas muss einfach nicht stimmen. Also fängt du an, das was du früher mit offenen Augen angestaunt hast, genau zu untersuchen. Und nach einiger Zeit hast du dann Glück, Dinge die früher noch gerade so tolerierbar waren sind ganz böse Fehler. Das erzählst du natürlich allen. Und genau, niemand hört auf dich. Die Zeit vergeht, du findest immer mehr, und dann, ganz plötzlich, sind sie alle weg. Du siehst noch ihre Rücken und denkst nur: Endlich sind die Kranken weg. Tja, da steht man dann wieder und sieht was die Kranken für ein Chaos angerichtet habe. Das Problem ist bloß das man nicht weiß inwieweit man mit Schuld daran ist. Natürlich wird dir das nie passieren. Das passiert immer nur mir. Aber die Welt ist ja auch nur grausam zu mir!

Und chani, in einem anderen Thread schreibt MissingSamm doch das CSI eine der erfolgreichsten Serien ist. Man, und die Serie ist wirklich gut. Bei uns läuft sie nur auf vox, soviel zum Geschmack der Deutschen im Vergleich zu den Amerikanern. (ich weiß, scheiß Besserwisser)

scaperdeni: Sag mal drehst du jetzt völlig durch
Oo oh.

oder bist du einfach nur verzweifelt und versuchst das Beste daraus zu machen?
Yep, das ist es.

Das ist jetzt echt nicht böse gemeint
Auch wenn Mouse das denkt, ich bin kein Weichecks.

aber wenn ich mir den Schund auf dem SF- Channel anschaue, könnte ich in Tränen ausbrechen
Kann man natürlich machen. Dann gibt es aber Leute die finden es ist besser darüber zu lachen und die denken das diese fantastischen Formate noch viel fantastischer werden könnten. Halt damit auch der / die / das Letzte ja nicht übersieht wie mega - fantastisch die fantastischen Formate sind. Ich hoffe jetzt ist dir klar geworden wie fantastisch ich das alles finde. Wenn ich mir diese Ideen angucke ist es IMO übrigens gar nicht so schelcht das die Farscape abgesetzt haben. Bei den Ideen welche die haben wäre Farscape sonst vielleicht noch eine ähnliche fantastische Serie geworden.

Ok, das war jetzt vielleicht etwas überreizt von mir, aber ich musste bei deinem Beitrag echt schlucken,
nehmts mir nicht übel,
Schon in Ordnung. Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.