stimmt schon das wir die neuen serien und skifi nicht vorschnell verurteilen sollten......
das die ersten fölgen von tremors zu wünschen übrig lassen...okay......gibt auch leute die nach den ersten folgen farscap aufgehört haben zu gucken und dann das beste verpasst haben oder später augesprungen sind(gut so,ein par potentielle mitläufer losgeworden
aber skifi ist ja zu mini-serein zurückgekehrt.......das heißt eine ordentliche storyline,characterentwicklung,folgehumor?galub ich weniger......aber die zeiten werden immoment sowiso kurtzweiliger......du darfst dir nur kene gedanken machen,konnte deine arbeitsfähigkeit reduzieren,daher nach "kraft durch freude"(ja,genau wie im 3.reich) ein par sinnlose aber lusige serien...............
das mit dem argument das wir nur kurtze inheltsangaben haben....stimmt schon.....farscape klingt nicht so genial wie es ist.........
aber starteck hat damals auch kaum wer geguckt,es wurde angesetzt und dann weitergedreht galub ich......und guck euch das heute an......5einhalb serien nach dem selben ausgelutschten konzept,eigentlich nur 9 filme.....aber es sind dem namen nach 10.....
nicht trübe gucken,für farscape ist noch alles drinn.......
(wobei bei ST auch die mondlandung heftigen einfluss hatte......ich will bei farscape nicht bis 2019 warten,wenn se mal überhaubt zum mars filegen