Ich finde die sendepolitik des scifi channels traurig. Ich finde es traurig, dass es offenbar nicht genug leute wie uns gibt, die sich über solchen bullsh*t aufregen. Und ich finde es traurig, dass solche formate im programm eines senders, der sich "Scifi Channel" nennt auch noch momentanen erfolg haben. ich finde es traurig, dass der grossteil der passiven TV-glotzer offenbar bereits so sehr verdummt ist, dass er auch jeden mist kritiklos frisst, solange er beim schauen keine energie durch hirnaktivität verbrauchen muss und neben dem tv-glotzen noch mit der familie über die neuesten promi-skandale diskutieren, zeitunglesen und essen kann, ohne etwas zu verpassen.Ich finde diese diskussion ziemlich traurig.
Ich finde es nicht nur traurig, es macht mich wütend. Diesem emotionalen stress muss ich ab und an ausdruck verleihen. Dabei nehme ich keine rücksicht auf erhobene-zeigefinger-posts.wo bleibt die so oft angepriesene sachlichkeit? fällt uns menschleins denn nie was anderes ein, wenn wir verärgert sind? müssen wir immer zähnefletschend unseren gegnern den geifer in die augen spritzen?
Wie dir bei einem genauen lesen dieses threads auffallen dürfte, haben sich einige von uns die erste Tremors-folge angetan. Ein paar leute haben sich sogar noch Scare Tactics zugemutet. Natürlich kannst du behaupten, dass wir durch unsere rosa-scaper-brille alle anderen produktionen von vornherein verdammen würden. Wir sind hier aber keine kampftrekkies. Viele von uns haben es damals schon geschafft, sich die Trekkie-brille abzusetzen und sich auf unvoreingenommene art Farscape anzusehen. Schlechter vergleich, aber der musste hier rein.wer von euch über diese neuen pläne des scifi-channel völlig bestürzten, entrüsteten und zurecht schockierten tv-kennern hat mehr als eine der serien schon gesehen? bzw. wer weiß mehr darüber als dieser schnippsel inhaltsangabe besagt?
Ich behaupte übrigens freiweg, dass die leute, die hier auf "unsachliche" art ihren frust über den neuesten skiffy-dren abposten wesentlich mehr über diese produktionen wissen als deine wenigkeit.
Wenn ich die ankündigungen der neuesten Big Brother Staffel lese, erlaube ich mir durchaus, sie bereits scheisse zu finden, bevor ich mir eine folge angetan habe. Allein das wort "reality show" sagt bereits so viel über den typ und die machart einer produktion aus, dass eine vorzeitige meinungsbildung gerechtfertigt sein kann. Das muss nicht bedeuten, dass man nicht noch angenehm überascht werden könnte - aber es ist aufgrund der art der promotion und ankündigung doch äusserst unwahrscheinlich.allein, weils vom skiffy kommt -das reicht nun wirklich nicht. weils schon scheiße klingt? nanana...
Schau dir eine folge an und sag das noch mal.für eine effektvolle unterhaltungsserie eignet sie [Tremors] sich doch bestens.
Genau den spüre ich auch. Den spüre ich sogar so sehr, dass es für mich bereits trash *ist*.ich spüre da überall einen immensen trash-faktor.
Die frage, was das ganze denn bitteschön mit science fiction zu tun haben soll, stelle ich dabei noch gar nicht einmal.
Hier ist ja noch jemand ganz schnell da mit den abwegigsten vorurteilen. Ich wünsche dir, dass es dir gelingt, diese und ähnliche vorstellungen zu überwinden und dir einmal eines unserer Scapertreffen anzuschauen. Du wärest willkommen - und überrascht - nicht nur über die abwesenheit irgendwelcher alkoholischer getränke.(...)schon gar nicht im getummel angetrunkener fanmengen.
Gruss, Nager.







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten