der vergleich von tremors mit farscape ist zwar unsinig und unfäir,ergibt sich aber aus der einfachen tatsache das skifi farscape abgesetzt hat um tremors zu produzieren und sendeplatz zu haben....außerdem ist es die erste neue serie die nach farscape absetzung anlief und man fragt sich "was krig ich jetz für nen dren forgesetzt,wo farscape nichtmehr kommt?"
das mit den passiv glotzern und den leuten die nur mal zur entsannung gucken und einfach nciht die kapazitäten ahben dem handlungsbogen zu folgen ist richtig,aktive-mitläuferschaft wenn man will....
das diese leute das programm bestimmern ist klar....das problem ist nur das diese leute,genau wie die serien,immer dümmer zu werden scheinen....ein teufleskreis.....aber normal in dieser geselllschaft......als kleinen kindern werden uns spannende märchen erzähltdan leren wir lesen und müssen sachen lernen die absolut genegn selbstständiges denken gehn,dan,wenn nicht schon orher übernimt das fernsehn die erziehung......am anfang könne wir villeicht nich eine schwierige habdlung verfolgen.........dann merken wir das es in unserem leben an problemen fehlt uns sehn und seifenopern oder irgentwelche militär-schwachsinsssachen an,weil wir ja iregntwie dazu erzogen worden sind.......und dan kommt die reguläre arbeit.....man kat keine ziet,keine nerven.....man will nachause kommen,sich berieseln lassen von der selben kiste die dan ganzen tag die erziehung der kinder übernommen hat.......tja......nur sind kinder keine soo attraktive konsumentengruppe und sprechen auf berieselung auch ziemlich gut an......also warum was sinnvolles machen......hindert sie doch später nur am arbeiten........
und dann wundern sich die leute warum man im alter senil wird........
man....ich liebe die welt.....
der angesprochene personenkultist schon was schlimmes.....aber den gibts sooo dämlich oft....oder denkst du boygroups überleben,weil sie sooo klasse musik machen?
achja....schauspieler werden algemein gecastet......davür können die nix.....
naja.......das problem sind die privatsender....hat amerika keine öffendich-rechtlichen?oder wir machen das.......
ich hab mir schon überlegt zu fragen ob die hier die 3te staffel bei arte(ja,arte) zeigen könnten.....ob auf deutsch oder englisch mit untertitlen.....ode ard und zdf......die hatten damlas auch starteck im programm,das ist besser as dämliche eiegene serien zu produzieren die keiner unter 50 sehn will........aber bitte sicht selber syncronisieren.....
Als Lesezeichen weiterleiten