@ cornholio1980:
zu 1: ? (eigentlich ist sie noch dabei... hatte warscheinlich frei)
zu 2: dieser andere Wissenschaftler war schonmal in einer früheren Folge dabei, und ging damals schon Carter auf die Nerven... nehme an er bekommt/bekam halt ein paar Gastauftritte... aber als Dauergast möchte ich den nicht sehen, denn auf Dauer ist er bestimmt nervig... aber wie gesagt alle 100 Folgen mal so für den Gag zwischendurch OK ... wie hiess der Typ doch eigentlich gleich noch?

zu der Synchro: kauf dir doch einfach die DVD, dann kannst du Synchro Vergleich machen... hab Vol 26 (mit den aktuellen Folgen) schon heute beim MM für 22€ gesehen...

apropos, find ich ja toll dass ich die neuen Folgen jetzt schon vor dem Sendetermin sehen kann... am Monatsanfang kommt immer die DVD mit den 4 Folgen für diesen Monat heraus...
... da ich Mittwoch Abends zum Stargate schauen nutzen will (Nostalgie!?) lege ich dann warscheinlich die DVD rein, und schaue Großbild mit Digitalton... das macht dann gleich doppelt Spass.... aber irgendwie glaube ich, werde ich die Werbepausen vermissen *schnief*...