natrilix: wieso noch zwei staffeln lang??? die 7 muss doch erst mal noch gedreht werden
das schutzschild ist nur am boden, man konnte doch die pfeiler sehen zwischen denen es aufgebaut war.
der verbirgt sich sogar noch besser wie der imperator, er hat nämlich noch ne maske an. wenn man wusste worauf man achten muss konnte mans erkennen, des ist so ne wasserartige oberfläche.

darian: ich glaube kaum das die tau'ri pubertät auf ry'ack abfärben würde, da er höchstwahrscheinlich nicht aus dem sgc raus dürfte. schliesslich wurde er schon mal von apophis hirngewaschen...
also kann man ihm eigentlich nicht so ganz trauen, auch wenns nur unterbewust ist.

rghorus: wieso sollte der x-302 denn schweben können??? die todesgleiter können es auch nicht, genauso wie die meisten normalen flugzeuge. ausserdem kann man ja nicht alles zugleich in das ding einbauen, es ist immerhin noch ein prototyp.

cornholio1980: ad 1: frasier ist noch dabei, sogar recht häuftig.
ad 2: der typ mit dem namen Rodney McKay tritt immer wieder mal auf, wenns mal wieder um leben und tod geht. in 48 stunden hätte er es ja beinahe geschafft teal'c draufgehen zu lassen.

@natrilix: wenn du die pausen wirklich vermisst, dann kannst du ja die pause taste drücken und 8 minuten warten und schon hast dus genau wie im fernsehen nur trotzdem noch besser

naja ich fand die synchro ging eigentlich bis auf 2 stimmen die ich echt nicht ab konnte: ry'ack was ja zu verkraften ist da er so bald nicht wieder auftaucht und die andere stimme ist jonas. das ist sehr schlimm da er uns ja die ganze staffel über begleiten wird, und ziemlich viel text hat wie ein üblicher hauptcharackter halt.
ich hab die staffel schon im original gesehen und muss sagen ich hab mich gut an jonas gewöhnt, ich denke ich werde ihn in der nächsten sogar ein bischen vermissen. im laufe der zeit lebt er sich gut in sg1 ein, obwohl das noch ein paar folgen dauern wird.

ist eigentlich jemandem der kleine gag mit den klamotten aufgefallen??? das jonas immer die falsche farbe anhat und sam ihm irgenwann mal sagt das sie sich morgens absprechen. ganz am ende der 2. folge klappts ja dann

was mir bei neu schauen aufgefallen ist, die tau'ri haben eigentlich keine allzu große erfahrung mit hyperraum reisen und dennoch schaffen sie es etliche fehler schutz protokolle einzustellen.