ok ein par die mir auf Anhieb so einfallen (es gab aber einige mehr):Originally posted by cornholio1980@03.04.2003, 12:30
...Könnten die Skeptiker unter euch mich ev. mit ein paar Beispielen versorgen, wo das Synchronstudio gepatzt hat (von der Stimme von Jonas mal abgesehen, die ist nämlich tatsächlich eher... na ja.)
...
- Am Anfang als SG1 durchs Tor kommt, und Jack und Tealc schon weg sind, und der neue umfällt, sagt Gen. Hammond kurz vor dem Vorspann noch zu Sam, ich denke so und so muss zur Krankenstation und sie sagt ja wäre besser oder so ähnlich....das ist totaler schwachsinn, warum sollte der Gen. den Major fragen ob jemand zur Krankenstation muss... und siehe da, im Original ist es ganz anders. Dort geht es darum das sie wohl einen Ersatzmann für SG1 wieder brauchen werden, also das sie sich wieder einen vierten suchen müssen, da der jetz ohnmächtige versagt hat. Und schon ergibt die Szene sogar Sinn.
- Als Jack zu Sam ins Labor kommt und sie fragt warum sie nicht mit den anderen Eierköpfen oben sitzt, sagt er kurz danach etwas wie Ideen aus dem Hut zaubern, und dann guckt sie ihn völlig entgeistert an und er korrigiert die Aussage ein wenig. Warum? was ist so schlimm an Idee aus dem Hut zaubern, ergibt wieder nicht so viel Sinn. Man guckts im Original und siehe da es ergibt wieder Sinn, denn Jack sagt pull brilliant Ideas out of your ass, oder so ähnlich, das sie da dann entgeistert guckt ist verständlich, und das er korrigiert auf head ja wohl auch.
wie gesagt gibts da ein par mehr, aber die fallen mir nicht auf die schnelle ein.
Als Lesezeichen weiterleiten