Den Cliffhanger, das John, Aeryn und Pilot woanders landen, hätte ich gar nicht gut gefunden, weil dann der Tod Pilots schon so gut wie sicher wäre. :o
Aber das Ende das uns da geboten wurde, find ich auch nicht so gut. Wäre das ein normaler Cliffhanger, wo man die Gewissheit hätte, das eine fünfte Staffel kommt, wäre das ein exzellenter Cliffhanger gewesen, aber eine Serie so enden zulassen.........![]()
Ist zwar schon klar, das die nicht die Zeit hatten die Serie noch zu ändern, aber dann hätte ich es besser gefunden, wenn sie geendet hätte, wenn John und Aeryn sich küssen (direkt bevor das Alienschiff kam) wie Nilag das schon gesagt hat.
Die Szene im Boot finde ich auch erstklassig, vorallem von der Schauspielerischen Leistung her ( Ben Browder rules!aber die letzte Minute gibt dann wieder zu viele Rätsel auf, was für ein Alien ist das gewesen? Warum wurden John und Aeryn getötet? Wie werden sie Wiederbelebt?.......
Da es wahrscheinlich nie fortgesetzt wird finde ich so einen Cliffhanger Megaheftig!![]()

aber die letzte Minute gibt dann wieder zu viele Rätsel auf, was für ein Alien ist das gewesen? Warum wurden John und Aeryn getötet? Wie werden sie Wiederbelebt?.......
Als Lesezeichen weiterleiten