Nein, ist nicht mit drauf. Aber das hab ich mich auch gefragt. Ich glaube dieser kurze Vorspann wurde bei der TV-Ausstrahlung nur deshalb davor gepackt, weil der eigentliche Pilotfilm nicht ausgestrahlt wurde (bzw erst nach dem Ende der Serie als "Geschenk" für die Fans gezeigt wurde...frell Fox!Originally posted by Dune@29.12.2003, 10:54
Eine Frage hätte ich allerdings: Kam nicht immer noch vor den Episoden noch so eine Art Vorgeschichte von wegen "After the earth was used up..."? Haben die das nicht auf die DVDs gepackt oder hab ich einfach noch zu wenige Folgen gesehen?. Oder Fox hat diesen Vorspann machen lassen, damit auch wirklich jeder noch so dumme Zuschauer kapiert um was es geht.
Nochmal zur Box:
Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass sie inzwischen auch bei mir eingetrudelt ist. Zwar eine Woche später als bei Kaff, aber trotzdem ohne dass der Zoll sie geöffnet hat. Die Post war einfach nur langsam. Und auch Hut ab an DVDSoon, denn die haben das Paket nur mit 12 CAD ausgewiesen, also schön weit unter der Zollgrenze.
Hehe, ich hab auch zwischenzeitlich immer mal wieder die Untertitel eingeschaltet, hauptsächlich weil ich gehofft hatte, dass sie vielleicht ja die chinesischen Sachen da mit drin haben...aber nee, dann stand da nur [Chinese]. Hätte ja an einigen Stellen zu gern gewusst, was die da jetzt schon wieder von sich gegeben haben. Aber wenn man der Doku in den Extras glauben schenkt, dann waren das hauptsächlich eh nur wüste Beschimpfungen und Flüche.und ich liebe die Untertitel
Zu den Extras im allgemeinen: Bin noch nicht ganz durch, aber das was ich bisher gesehen habe war gut, nur leider viiiieeeeel zu kurz. Die Doku war interessant, aber ich hätte gerne noch mehr erfahren. Und irgendwie fühlte ich mich jedes Mal, wenn die Absetzung der Serie angesprochen wurde, an Farscape erinnert...die selben frustrierten Formulierungen...naja...
Der/die/das Gag-Reel war einfach nur zum kringeln, aber eben auch viel zu schnell wieder vorbei. Und bei den Deleted Scenes hatte ich mir auch mehr erhofft. Aber naja, die ganze Box war eh im allgemeinen schon viel zu kurz. Es ist wirklich eine Schande, dass eine so geniale Serie es nur auf 13 Folgen (plus Pilot) bringt, während andere allerhöchstens mittelmässige Serien laufen und laufen, bis selbst die Fans sie nicht mehr sehen wollen...
Ach ja, und willkommen Zampano.![]()

. Oder Fox hat diesen Vorspann machen lassen, damit auch wirklich jeder noch so dumme Zuschauer kapiert um was es geht. 
Als Lesezeichen weiterleiten