So. Jetzt melde ich mich nochmal.

Zuerst, ich höre am liebsten Radio-Musik. Mein Sender: SWR 3.
Da ist von Bon Jovi, Nickelback, Shania Twain, Avril Lavigne (oder so), über REM, Sting, Brian Adams und a-ha alles dabei.
Zur Zeit läuft grad Metallica "Nothing else matter" (allerdings die Version mit Orchester).
Und ja, ich mag sogar manche Lieder von den sogenannten Boybands. Nennt mich von mir aus anspruchslos.

Bevor meine Stereoanlage - genauer das Kassettendeck - etwa vor 1,5 Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich fleißig meine Musik von den SWR 3-Höhrercharts aufgenommen.
War echt supi. Die Lieder wurden meistens komplett ausgespielt. Vor allem die Neuvorstellungen und Höhrertipps.

Da ich jetzt wieder ein funktionierendes Kassettendeck habe, hab ich in freudiger Erwartung also am Sonntag vor dem Radio gesessen und versucht die Charts aufzunehmen, damit ich mal wieder aktuelle Musik im Auto habe.

... wenn du das Gequatsche der Moderatoren verträgst.
Einer erwähnte noch das *reingejingle* .....

Und ich dachte nur: "Ha! Aber nicht bei SWR 3.

Pah! ... von wegen!
Was da in die Lieder geingequatsch, reingepiept und reingejingelt wurde.... ich hab gedacht, ich werd nicht mehr! *knurr*

Ist das jetzt irgendwie Pflicht?
Ich müsste mich jetzt arg täuschen, aber vor etwa 1,5 Jahren war das noch nicht so. Zumindest nicht bei SWR 3.
Vielleicht lags auch am Moderator <_< *hoff*

Wenn allerdings nicht, dann werde ich meine Konsequenzen ziehen und auch den Weg in die Illegalität nehmen. Dann werde ich also auch anfangen zu saugen&#33;

Bevor ich mir letztens die neue Bon Jovi "Bounce" gekauft habe, war das letzte Album davor die "Best of" von Bon Jovi. Ist also schon Jahre her und davor war das letzte Album Tasmin Archer.
Ich kaufe als nur alle Jubeljahre mal ne CD.

Diese Mix-CDs ala Bravo kauf ich mir nicht, weil ich von vielleicht 18 Liedern lediglich 10 gut finde.
Darin sehe ich einen Vorteil des Saugens bzw. des Aufnehmens vom Radio. Ich kann mir die Lieder meiner CD bzw. MC selbst zusammenstellen.

*grummelgrummelgrummel*