Oki, ich bin soweit!
Werde die Tassenbestellungen Anfang der Woche in Auftrag geben.
ABER:
Mir fehlen immer noch jede Menge Adressen. Also bitte, schickt mir eine Mail mit Eurer Postanschrift an diese Mail Addy: steffi.matthiessen@plangrafik.de oder an dashan@4horsemen.de.
Ich kann schlecht in Vorkasse für Tassen treten, wenn ich nicht einmal weiß, wo ich diese dann hinschicken soll, oder?
UND:
Ich werde noch eine Mail an alle Besteller rausschicken mit der Bitte, mir diese oder nächste Woche das Geld für die Tassen zu überweisen (Bankverbindung werde ich da dann nennen). Dies betrifft nur die "Deutschen". Mein Paypal-Account wird diesen Monat noch freigeschaltet, der ist dann für alle anderen Europäer.
Ach ja. Der Preis... ich habe dem CopyShop, der die Tassen bedrucken wird (jede wird ein Unikat, weil jede einzeln hergestellt wird...), einen guten Preis aus den Rippen geleiert. :o) Inklusive Aufschlag für SaveFarscape kostet jede Tasse 10,-€. Dazu kommt dann das Porto, das bei Päckchen innerhalb Deutschlands 4,10€ beträgt, ins restliche Europa 8,20€. Das kommt dann natürlich noch dazu.
Ich möchte hier nicht zu sehr den Zeigefinger heben, aber doch mit einem ganzen Schiffsmast winken.
Fly safe!
Dashan
Als Lesezeichen weiterleiten