So, da bin ich mal wieder mit einem neuen Zwischenstand:

Erst einmal die schlechte Nachricht: Ich habe bisher nur ein Layout für "Linkshändertassen". Habe ich festgestellt, als ich die Probetassen in der Hand hatte. Nun gibt es aber auch Leute, die eher das Zitat, als das Bild sehen wollen und Rechtshänder sind. Dann stimmt das Layout. *grübel* Ich finde dafür momentan keine befriedigende Lösung, sprich, ich kann es nicht jedem recht machen... aber ist das nicht immer so?

Die erste gute Nachricht ist: die Tassen werden alle das gleiche kosten! Ich lasse sie in einem Copyshop brennen, der einen ganz netten Preis gemacht hat. Den Leuten da ist es gleich, ob sie verschiedene oder immer das selbe Motiv auf die Tassen backen, jede ist ein Einzelstück (also bitte nicht motzen, wenn auf einer mal das Bild nicht haarscharf in der Mitte sitzt), die sind "Handarbeit", sozusagen.

Zweite gute Nachricht: ich hatte meine Probetasse, von der ich einfach nicht lassen kann, schon mehrfach in der Spülmaschine, das Motiv sieht immer noch so aus wie neu!!!

Woran ich noch arbeite, sind die Versandkosten innerhalb Europas. Aber auch ich werde die Homepage der Deutschen Post überreden können, sich zu zeigen. *grummel* Innerhalb Deutschlands kostet ein Päckchen inzwischen lustige 4,10€, ein Paket, bei dem der Versand versichert ist, ist natürlich wesentlich teurer (das geht nach Gewicht, deshalb weiß ich den genauen Preis nicht).

Ich wollte pro Tasse ca. 1,50€ SaveFarscape zukommen lassen. Wer das für übertrieben hält, bitte laut schreien. (wer der Ansicht ist, es sei untertrieben... ich möchte die Kosten pro Tasse gerne in einem bezahlbaren Rahmen lassen.)

Das war es erst einmal von meiner Seite.

Fly safe!
Dashan