Wow. Wir wussten ja, dass sie die Briefe nie richtig lesen, und einfach bei einem bestimmten Stichwort einen vorgfertigten Standardbrief aus dem Regal ziehen, aber dass sie sie anscheinend überhaupt nicht lesen find ich wirklich die Höhe.
Ich hab ja auch schon vollkommen sinnentfremdete Antworten von denen bekommen, aber sowas...

Der Zusacherservice bei diesem Saftladen besteht wahrscheinlich aus einer armen Aushilfskraft, die neben ihrem eigentlichen Job auch noch Zuschaueranfragen bearbeiten muss, und dafür deshalb nur 10 Minuten pro Tag Zeit hat. Die haben nie im Leben eigene Leute für diese Aufgabe.
Sat1- Powered by Idioten, unsere Zuschauer sind uns egal, uns schreiben eh nur diejenigen, die wir noch nicht komplett verblödet haben, und die können wir nicht gebrauchen, die merken ja, dass wir ständig nur noch Scheisse bauen

Betty, ich würd denen darauf eine saftige Antwort schicken, dass sie sich gefälligst die Zuschaueranfragen durchlesen sollen. Du hast zumindest ne Antwort verdient, selbst wenn es höchstwahrscheinlich eine Absage ist.
Aber darauf bekommst du dann wahrscheinlich die nette Standardantwort: "Wir bekommen so viel Post, dass wir nicht auf alle Briefe separat reagieren können"

So, genug gemotzt, back to topic

Was unsere kleine Aktion angeht:
Die Yahoo-Addy sollte ja eigentlich ausreichen.
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der nen motivierenden Aufruf verfasst. Fühlt sich dazu jemand in der Lage?