Moin!

@Prospero
Wer kämpft denn nicht gern für eine bessere Zukunft?

Aber mal ehrlich, mit Sat1 kann man sich doch nur "kabbeln":

Ich habe gerade eben versucht, deren Farscape-Homepage zu erreichen, und zwar über die Auswahlbox rechts oben auf der Startseite. Was passiert? Die Seite wird geladen, und der Frame, der eigentlich die Homepage enthalten sollte, ist weiß und darin steht: "hmmm ...".
Hä?

Aber man ist ja Kummer gewohnt, also weiter: Zurück zu Startseite, "Sat1 intern" angeklickt, Ergebnis: der Hauptframe schwarz mit Sat1-Logo (Link zur Startseite).

Weiter: Zurück zur Startseite, unten rechts den Link "Foren" geklickt, Ergebnis: s. vorheriger Absatz. Gleiches Ergebnis beim Anklicken des Links in der Auswahlbox.

Dann über "Sat1 von A bis Z" einen weiteren Link zu den Foren gefunden, dem gefolgt. Seite aller Foren gefunden, dort Farscape-Forum-Link gefunden, dem gefolgt. HEUREKA!

Fazit: Angesichts dieser Odyssee wundert es mich, daß man sich auf dieses Farscape-Forum überhaupt "verirren" kann, da man es bei zielstrebiger Suche schon kaum findet.

Oder bin ich nur zu blöd? Filtert Sat1 damit die unerwünschten Besucher dieser Seiten heraus?

Mit freundlichen Grüßen
Lars