Hey Leute !!

Das macht ihr supi! War auch zuerst auf dem Sat1 Board..ich hatte ja keine Ahnung... h34r: :P ist aber auch schon einige Zeit her...Bin dann auch durch nen andern (AnduraNova) zum damaligen Board vom Bademeister gekomme. Ich kann mich aber nich erinnern, dass früher so ein Aufstand von den S1 Leuten gemacht wurde, glaub da war sogar mal ein Link zum früheren Board. Mhh, vielleicht ist mein Gehirn aber auch ein wenig wrotten... der neurochip hat mir zu viel gehirnzellen weg gefressen

Nu ja, weswegen ich eigentlich schreibe :
Also hab eben versucht dort einen Beitrag zu schreiben, der zeigt bei mir aber immer Fehler an..keine Verbindung oder so. Hab&#39;s mehrmals probiert, konnte einfach nix posten &#33; Drehen die jetzt vollkommen durch? Lassen die jetzt gar nichts mehr in ihr dolles Forum (&#39;zu der ultimativen Sci-Fi Serie auf Sat1 &#39;*LOL* ) schreiben ?&#33; Eins verstehe ich nicht. Die Deppen von S***1 lesen sich keine einzige Mail durch, geschweige denn anschaun, aber im Forum sind se ganz wild drauf alle &#39;feindlichen&#39; Beiträge zu löschen &#33;&#33;&#33; <_< Sollen sie doch wenigstens zugeben, dass FS nit mehr bei ihnen läuft und den Zuschauern damit helfen, dass sie links zulassen... arghhh *nixversteh*
Na ja.. S***1 eben...

Bis denne und lasst euch nich unnerkriegen @all, die da was bewirken/machen wollen&#33;
( Kann ich acuh irgendwas machen? Gelegentlich was posten oder so ? Wenn ja, sag einer einfach bescheid&#33; )

Wie Darksaber scho sagte : SCAPE ON &#33;&#33;&#33;&#33;