Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chickwithgun

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Unsere gute Claudia Black hat wohl auf dem Scifi-Board gepostet: hier der Link dazu.

    Sie meldet sich nur kurz: sagt nur Hi und meldet sich damit mal bei der Scaper-Fan-Basis. Leider keine wichtigen Informationen.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  2. #2

    Standard

    Habe den Post kurz überflogen... abgesehen von dem Nickname, der ja wohl zum Schreien komisch ist, und der Tatsache, dass CB sich überhaupt noch die Zeit nimmt, in Foren zu posten, bin ich zZt eher etwas ernüchtert. Irgendwie kommen nur noch Allgemeinplätze, egal wer sich auch immer meldet von Farscape Cast oder Crew... das hat nichts mehr von der Begeisterung, die anfangs für die ganzen Fanaktionen rüberkam.

    Ich kann mich irren, aber ich habe eher den Eindruck von "Das Leben geht weiter, haken wir es ab."

    :unsure:


    Dashan
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Aber Dashan, du wirst ja wohl nicht aufgeben, oder?
    Tu mir das bitte nicht an, sonst denke ich auch noch so negativ!!! :o
    Was sollen die auch noch dazu sagen, es wäre ja auch daneben, wenn sie und falsche Hoffnungen machen würden. Ich für meinen Teil glaube fest daran, dass Farscape weiter gehen wird!
    Außerdem finde ich es natürlich klasse, das sich CB auch mal wieder zu Wort gemeldet hat, ob BB sich auch mal wieder aussprechen wird? *hoff*

    Naja, nicht aufgeben,

    scaperdeni

  4. #4

    Standard

    Oups. Nein, ich wollte hier nicht meine Kapitulation erklären. Sicher nicht. Ich sitze hier schließlich gerade an dem Layout der Tassen. B) Und das mache ich ja nicht nur für Spaß, sondern auch aus Spaß an der Sache.

    Und, äh, ich bin sicher nicht eine/r derjenigen, die in der deutschen Fraktion der Kampagne das größte und eifrigste Fähnchen hochhalten. Halte Dich da besser an andere.


    Fly safe!
    Dashan
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •