Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kleinigkeiten

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    ja,das ist das intersante an farscape,es passieren sachen,die man ganicht so bemerkt,die aber später wahnsinnig wichtig werden können...oder auch nicht.
    ich konnt mich zum beispiel kaum daran erinnern das scorpy sone pflanze hatte......hm....

    ich hab mir neulich nochmal ein par der letzten folgen reingezogen(was belibt einem auch übrig)
    mir sind ein par sachen aufgefallen:
    <font class='spoiler'>z.B. in terra firma(4x13) irgentwann in der 36.min wo aeryn und john gegen dieses ding kämpfen....was sprüt er ihm da entgenen? dialog j->ding:suck on this/a->j:what was that?/j->a:don&#39;t...irgentwas....nuschel-sourround......
    und in fetal atrraction(4x19)dem medizinischem ober typen da...dem kalish.....dem gehn die haare aus.....warum?</font>

    hab ich was verpasst?
    is euch auch sowas lustiges aufgefallen?gibts ja sicher viel......gnaz ganz viel.....

    biss denn


    Spoiler zur 3. und 4. Staffel bitte kennzeichnen - DRD Pike
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    <font class='spoiler'>Das Zeug was John dem Skreeth in Terra Firma ins Gesicht sprüht ist die Droge die John immer genommen hat um Aeryn zu vergessen ( deswegen auch nettes kleines Wortspiel als John auf Aeryn&#39;s Frage antwortet "Forget about it").</font>

    Fetal Attraction hab ich *pein* erst einmal geschaut und hab leider keine Ahnung was Du da meinst
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  3. #3
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    <font class='spoiler'>Ich dachte, das wäre das klassische WD-40 in der sprühflasche, mit dem er auf Moya noch ein DRD behandelt hat. Das zeug ist der absolute rostkiller und hochgiftig. *g* Muss ich das nächste mal genau hinschauen.</font>

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard


    ich dacht die droge ist nur zum schnüffeln.......aber bei dem wortspiel eingentlich sinnvoll.....
    die sache mit dem kontaktspräy(oder wie auch imer,oder isses nur rostentferner?).......auch keine schlechte variante....wär ja wider die lusige kausalkette....warum behandelt er 1812(den DRD) mit dem zeug-> damit wir später mutmaßen das er damit feindliche aliens einsprüt
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Hört bitte auf mit blau zu schreiben, meine Augen tun ja schon weh&#33;
    Aber ich finde auch, das man Fs solche kleinen Fehler schon verzeihen kann, oder?

    scaperdeni

  6. #6
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Originally posted by scaperdeni@16.04.2003, 13:58
    Hört bitte auf mit blau zu schreiben, meine Augen tun ja schon weh&#33;
    Das blau geschriebene enthält Spoiler - darum ist es blau.

    Wenn du es lesen willst - markier es doch einfach mit der Maus. Dann kannst du es auch lesen, ohne daß dir die Augen aus dem Kopf purzeln....
    B)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Is ja gut&#33; :P

    scaperdeni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •