ich hab nie gesagt das er den böden nicht spieln könnte....er ist mir aber einfach zusehr sympathieträger davür(gibt ja leute die ihn(Crichton) inzwischen nurnöch für einen gefärlichen irren halten....das macht ihn ja grad sympatisch
bei csi können auch mal die bösen wiederkommen......ist zwar selten,hat aber gut geklapt.
das er diesen chefermittler mit dem kömischen namen und ohne profil ersetzt.....hm......möglich...aber könnt ihr euch das vorstellen?ich ein das in dem bereich eh keiner an grisson(dem CSI orginal) rannkommt...aber ich lass mich gern überzeugen...solang er gleich wieder auf der matte steht wenns heißt:farscape geht weiter...(oder er krigt ne stelle als laborant...der Greg löst auch immer die fälle....)
und sorry für die rechtschreibung....nietzsche hat zwar gesagt das die form den inhalt unterstützt....aber der friedrich hatte auch ziemlich einen an der waffel....(weswegen sich seine arbeiten sogut für die plotik der 3.reiches verwenden ließen....den die form kann auch vom inhalt ablenken....(genauso isses heut auch....wenn du geld machst kannt du auch jeden scheiß verkaufen und die mehrheit liebt dich->skifi)....lieber erlich und unleserlich als..naja....)

Als Lesezeichen weiterleiten