Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin&#3 3;!! :o :o :o
ich verpasse BB's Gastauftritt, so'ne Sch... aber auch.
Jetzt muss ich mich wirklich mal öffentlich darüber aufregen, das ich in Deutschland wohne, so'n Reinfall.
Trotzdem danke, dass ihr mich, meine Wutausbrüche und meine Dummheit ertragt.

in Trauer verbleibend,

scaperdeni