snüffel, das ist doch nix schlechtes, oderOriginally posted by Dashan@22.06.2004, 06:19
@ Chani + Sky: Ihr seit so Shipper, hey!Unglaublich...
Und um hier nicht nur rum zu spammen:
Ich fand die Folge von CSI Miami einfach nicht gut. Zumindest ist nicht eine der besseren. Und BB als Brandstifter, na ja. Ich war einfach von seiner Leistung etwas enttäuscht. Ich weiß, ob er in dieser Szene mit dem Geständnis nicht mehr geben konnte, damit er glaubwürdiger wird oder ob es an jemand anderem lag, der ihn dirigierte, keine Ahnung. Aber da fehlte dieses mitreißend verschwenderisch gebrauchte melodramatische Moment, dass er sonst so drauf hat. Ich habe die Folge übrigens nur im Original gesehen und kann zur Synchro nix sagen.
Und, was mein Bester, der sich das Ganze gestern angetan hat, sagte: er habe BB fast nicht erkannt. Der sei aber rund geworden. Oder alt? Oder hatte er eine komische Frisur? <_<
Na ja, wie auch immer, er war EINDEUTIG nicht John und DAS ist ja nun mal sehr wichtig!![]()
![]()
zu der Folge, ja superschwach, sowohl die ganze Folge als auch leider iregendwie Ben da drinnen, kann man jetzt sehen wie man will, ich denke aber fast das er da noch am wenigsten dafür kann, die anderen Folgen sind auch nicht viel besser,... und die schauspielerischen Leistungen der Hauptdarsteller in der Serie errinnern sowieso eher an irgendeine Dorfbühne als an Hollywood,....
Als Lesezeichen weiterleiten