Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Ben Browder bei "CSI: Miami"

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ein Gerücht, das vor knapp 2 Wochen von Wayne Pygram auf einer Convention angestossen wude, wurde jetzt von Ben Browders Agenten bestätigt:
    Ben wird in einer der nächsten Folgen von "CSI: Miami" (ein Spin Off von CSI) einen Gastauftritt haben. Genaueres zu seiner Rolle ist noch nicht bekannt.

    Newsmeldung bei SaveFarscape.com
    Newsmeldung bei CSIFiles.com

    Ich hab CSI ja noch nie gesehen, aber bei dieser Folge werd ich dann doch mal zugreifen.
    Schade nur, dass aus dem Gerücht, dass Ben eine wiederkehrende Gastrolle bei "Enterprise" haben wird, nichts geworden ist. h34r:
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #2
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Die Leute von CSI werden sich sicher über den unglaublich hohen Zuschaueranteil freuen - und sich dann bei der nächsten Folge über den riesen Sprung nach unten nur noch Fragen was haben wir neulich richtig und jetzt falsch gemacht.

    Diese Folge werde ich mir natürlich auch anschaun - und ich glaube diese zu sehen wird sicherlich kein grosses Problem sein h34r:

    Ben und Enterprise - von dem Gerücht hab ich ja noch gar nichts gehört - war das ein Aprilscherz?

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Nee, es war eigentlich kein Aprilscherz. Das Gerücht ist jetzt seit Februar im Umlauf, und hat dann eben so seinen Lauf genommen.
    Das hier dürfte die Meldung gewesen sein, mit der alles anfing:
    Hi all.
    havent been around for a few weeks because ive been visiting my brother and sister in law in Kalifornia. Word is from my brother whom works for paramount films and an avid farscape watcher says that browders name is being thrown around the set of enterprise to be casted in a few episodes towards the end of the season or possibly at the beginning of next season. Not as a replacement for scott but somehow browder will be linked in a story line with the coming about of the borg. Think ratings are bad for enterprise now..well things ought to get pretty hot in the next few months. will keep all posted if anything comes up.
    Und das hier ist der entsprechende Thread: "Browder on Enterprise???"

    Das Gerücht hat sich ne Weile recht hartnäckig gehalten, und es gab natürlich jede Menge Spekulationen, wie diese Rolle aussehen könnte. Aber etwas Konkretes hat es nach obiger Meldung nicht mehr gegeben.
    Das einzig interessante, was mir jetzt im Nachhinein auffällt ist, dass dieses Gerücht die baldige Borg-Folge erwähnt, eine Information, die im Februar noch gar nicht bekannt war.
    Naja, die Listen mit den Gastdarstellern der restlichen Episoden der zweiten Staffel (inkl. Borg-Folge) sind wohl schon veröffentlicht, und BB scheint nicht dabei zu sein.
    Schade drum, wäre ein Grund gewesen, Enterprise nochmal ne Chance zu geben.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Und dann lese ich gleich nach dem ersten Eintrag von dir das hier!

    Hab mich schon alle Enterprisefolgen in mich *auf*saugen gesehen nur um auf dem letzten Stand zu sein wenn unser Ben ins Spiel kommt.

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Uiuiui, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen.

    Berman versprach für das Finale eine Menge Überraschungen und einige neue Gesichter. "Wir werden in der letzten Folge einiges aufbauen. Wir werden diese neue Mission einführen und diese Region des Weltalls, in die wir vordringen. Wir werden auf einige wiederkehrende Charaktere treffen, die wir vorher noch nicht gesehen haben.
    [...]
    "Wir werden einige neue Leute an Board des Schiffes bringen, die allerdings nicht in der Sternenflotte sind."
    Hm ok, die Chancen sind natürlich gering, aber wer weiss, vielleicht ist an dem Gerücht ja plötzlich doch was dran. Immerhin spricht derjenige ja auch vom Ende der aktuellen oder Beginn der nächsten Staffel.
    Warten wir's ab. ^_^
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    csi guck ich regalmäßig.....was der ben da wohl macht.....ich mein den bösen spielen...traut man ihm irgentwie nicht zu......villeicht irgent son typ,der die ermitlungen behindert.....oder er gibt ne schöne leiche ab..........

    der ben bei enterprise?
    dan is die verwirrung kommplet......
    den crichton wird er nichtmehr los,genauso wie der leonard immer der spock sein wird,und wo wir schon bei verwirrung sind......der capian der enterprise is für mich immernoch capt. sam bekket.....der capt.der andromeda(auch wen die siere nur duch den ebenfalls geringen trash-faktor überlebt) is bei mir auchnoch capt. hercules.....und die den gatrollen war das nicht anders,daniel jakson und rolly tyler(hat iregntwer mal F/x geguckt?).......neues blut braucht die sci-fi......aber trotzdem gut das der ben irgentwo unterkommt bis skifi pleite geht,von nem andern network aufgekauft und farscape wietergemacht wird.....dann wissen wir,wo die hammer hängt......(schelchter wortwitz,sorry...)
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Uah und ich dachte meine Rechtschreibung wäre mies :unsure:

    Ich kenne CSI und ich werde das auch ab nächster Woche Buffy vorziehen (die haben nämlich denselben Sendeplatz). Wie dem auch sei, von dem Miami-Team war ich nicht ganz so begeistert, aber ich denke eine Folge kann man sich gut mal ansehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  8. #8
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    bin grad am herumsurfen, auf dem televisionwitoutpity.com board zu CSi Miami, wünschen sich fast alle das David Caruso ( =derzeitiger Hauptdarsteller ) endlich das zeitliche segnet oder die Serie auf irgendeine andere Art und Weise verläßt, und von wem anderen ersetzt wird,...........ich weiß wäre schei... für Farscape, aber gut für BB und uns,....

    *man darf ja wohl träumen*

    love
    C.

    PS.: Es gibt ein 2 Stunden Finale der ersten Staffel CSI:Miami, wäre doch DIE Gelegenheit einen neuen vorzustellen ...... ok, ich höre ja schon auf ....
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Uiiii, chani, das is ja mal 'ne Idee. Und...Ben als Ermittler....dann würde ich sogar die Serie dauerhaft gucken
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  10. #10
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Hehe, ich nämlich auch,....
    Hab schon eine Folge gesehen von CSI Miami und der Typ ist echt mies, schauspielerisch als, auch von der Rolle her, hat irgendwie kein Profil, und außerdem ist er hässlich



    *schauder*

    urks
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  11. #11
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    von fried-dentic
    ....was der ben da wohl macht.....ich mein den bösen spielen...traut man ihm irgentwie nicht zu......
    Also, da muss ich heftigst widersprechen. Wie umfangreich BBs Schauspielerei ist, hat er in FS oft genug bewiesen.
    Was den "Bösen" betrifft, da erinnere ich mich z. B. an die Folge "A bugs life" (Auf der Suche nach dem Fluchtvirus). Als das Wesen John übernommen hat und er die eine Peacekeeperin umgebracht hat. Da war er schon eiskalt.

    .....oder er gibt ne schöne leiche ab....
    Nur ne Leiche? Och nö. Da hat BB mehr verdient.

    ... Ben als Ermittler
    Okay, dann würde ich in diese Serie auch mal reinschauen, aber wenn ich ehrlich bin: So glücklich bin ich über den Gedanken einer Dauerrolle für ihn nicht - vorerst. Nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde.
    Aber fürs erste würde doch ein immer wiederkehrender Charakter reichen, oder?

    Okay, ich gebe es zu, das ist völlig egoistisch von mir, denn ich will immer noch die 5. Staffel Farscape und das wird umso schwieriger, wenn die Schauspieler langfristige andere Rollen annehmen.
    Klar muss der Mann auch seine Brötchen verdienen. (Deswegen ja der wiederkehrende Charakter. Dann ist er frei für Crichton in Staffel 5. )


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Wann kommt die Folge, um wlche Uhrzeit, an welchen Tag? :o

    scaperdeni

  13. #13
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Weiß man noch nicht, sind absolut keine Infos dazu erhältlich im Moment, auch keine Infos über die Rolle,...

    aber es wird eine der folgenden sein:

    * "Spring Break" - Monday, April 28
    * "Tinder Box"* - Monday, May 5*
    * "Freaks and Tweaks"* - Monday, May 12*
    * "Body Count"* - Monday, May 19 (Season Finale)


    also möglicherweise erst Mitte Mai,...
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Für die Rolle hoffe ich das er einen Guten spielt. Das erhöht die Chancen das er nochmal wiederkommt *g* Und wenn ich es recht in Erinnerung hab sind bei CSI ständig die Ermittler im Mittelpunkt und die Killer etc. eher zweitrangig weil es ja um die Aufklärung geht. Ansonsten hoffe ich auf einen Bösen. Ich finde Ben genial als Bösewicht. In Crackers, als er so fies zu Chiana war, ist es mir eiskalt den Rücken runterglaufen. Und sein Killer in Boogie Boy was das absolute Highlight des Films (okay, das war auch irgendwie nicht schwer )

    Ich bin zerissen. Ich nehm alles solange nur genug Screentime dabei rausspringt :P
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    ich hab nie gesagt das er den böden nicht spieln könnte....er ist mir aber einfach zusehr sympathieträger davür(gibt ja leute die ihn(Crichton) inzwischen nurnöch für einen gefärlichen irren halten....das macht ihn ja grad sympatisch
    bei csi können auch mal die bösen wiederkommen......ist zwar selten,hat aber gut geklapt.

    das er diesen chefermittler mit dem kömischen namen und ohne profil ersetzt.....hm......möglich...aber könnt ihr euch das vorstellen?ich ein das in dem bereich eh keiner an grisson(dem CSI orginal) rannkommt...aber ich lass mich gern überzeugen...solang er gleich wieder auf der matte steht wenns heißt:farscape geht weiter...(oder er krigt ne stelle als laborant...der Greg löst auch immer die fälle....)

    und sorry für die rechtschreibung....nietzsche hat zwar gesagt das die form den inhalt unterstützt....aber der friedrich hatte auch ziemlich einen an der waffel....(weswegen sich seine arbeiten sogut für die plotik der 3.reiches verwenden ließen....den die form kann auch vom inhalt ablenken....(genauso isses heut auch....wenn du geld machst kannt du auch jeden scheiß verkaufen und die mehrheit liebt dich->skifi)....lieber erlich und unleserlich als..naja....)
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  16. #16
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Hääää?
    Kommen die Folgen auch in Deutschland, oder warum sind das alles englische Titel?
    Sorry für meine Dummheit, aber ich versteh das gerade nicht. Ich will das ja schließlich nicht verpassen&#33;

    bye, scaperdeni

  17. #17

    Standard

    nope, scaperdeni, die folgentitel und sendetermine die chani da aufgelistet hat sind die ausstrahlungen von csi miami in den usa. daher sind alle titel auch englisch. ob und wann diese folgen auch in deutschland kommen weiss ich leider nicht. vorerst müssen wir also erst einmal auf diesen auftritt von ben im us-fernsehen warten.

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    shcäde das CSI soeine faule fangemeinde aht,womit es recht anstrenegend wird an die folge aus aimmiland zu kommen......bei farscape ging das bei mir bis jetzt am einfachsten....naja,bei den "fans"(und das wort kommt ja nicht von ungefär(sondern von fanatisch)ich meon bei den letzten bekamst du dann eine vcd/mpg variante,ein extrem gutes und kompaktes divx file und auf farscapism.com ein niedliches kleines perview fenster für quiktime.....und wer weiß was da noch so alles an versionen rumschwirrt.....dezentral,aber fleißig.
    aber ich min...ich seh hier grad das das dochnciht soo unzugänglich ist....als ich das letzte mal gesucht hab wars das noch....und selbst wenn....gibt sicher ein par fleißige scaper die das dann reistellen.....oder ich mach nen anruf.....oer ich warte wieder auf die dvd box.....naja.....

    biss denn
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  19. #19
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Eine Frage,
    heißt die Folge Maimi?
    Wenn ja, warum wißt ihr dann den nicht in welcher Folge BB mitspielt?
    Ihr habt noch 4 andere Anwerter angegeben. &#39;Tschuldigung, das ich es wieder nicht kapiere,

    scaperdeni

  20. #20
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Die Serie heisst "CSI: Miami" und ist ein Spin-Off von "CSI". Also eine komplett andere Serie. Läuft bisher auch noch gar nicht in Deutschland. Das was da mittwochs auf VOX kommt, ist "CSI".
    Die vier Folgentitel, die chani angegeben hat, sind die möglichen Folgen von "CSI: Miami", in denen BB vorkommen könnte.
    Jetzt klarer?

    Nachtrag:
    Episode-Guides beider Serien:
    CSI
    CSI: Miami
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Naught for Hire": Ben Browder in neuer Webserie - als Detektiv im Jahr 2030
    Von DerBademeister im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 16:00
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:37
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:18
  4. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 12:08
  5. Weibliche Helden, taffe Frauen, oder "nur" schmückendes "Beiwerk"?
    Von Gilgamesh im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 21:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •