yo fire...
ich muss auch immer dauernd meinen leuten sagen das sie ersma gucken sollen was draus wird... danach kann man es immer noch fertig machen.. ^^

t'pol neue frisur und uniform?
dann wird mein traum war, sie wird von menschlichen emotionen überrant, färbt sich haare blond und lässt sie wachsen (jolene braucht also keine perücke mehr), tritt der starfleet bei (da sie von den vulkaniern verstoßen wird) und bekommet ne special starfleet uniform?

ne im ernst... neue frisur? da darf man gespannt sein...
aber warum neue uniform? führen die vulkanier die neue herbstkollektion ein oder wird sie befördert (oder degradiert)? (habe jetzt leider nicht die vulkanier-uniformen im kopf... vielleicht sindse ja auch bei jedem rang gleich..hmm..)
...das mit der starfleet wäre echt lustig, aber ist unwahrscheinlich das sie in so ne blaue jacke gesteckt wird... (wegen den quoten ^^)

und das mit den xindi.... was wird denn aus den suliban? :unsure:

aber man darf echt gespannt sein auf die entwicklungen.... (freue mich auf "regeneration" mehr wegen trip und archer... weniger wegen den borg...)
mich würde aber echt aufregen wenn trip und archer am anfang der folge gut gelaunt zusammen wasserball gucken würden als ob nichts gewesen wär.. das fänd ich irgendwie... nicht so gut ^^