Anthony Montgomery (Travis Mayweather) verkündete heute, die dritte "Enterprise"-Staffel werde verglichen mit den letzten Jahren ein anderes, angespannteres Gefühl vermitteln.

"Ich kann euch sagen, dass es viel härter wird", verriet Montgomery Steve Krutzler von TrekWeb.

Laut Terminplan wird die erste Folge der dritten Staffel, "The Xindi", in dieser Woche fertiggestellt werden, und Montgomery hatte in den letzten Tagen dabei bereits ein Zusammentreffen mit der militärischen Verstärkung für "Enterprise". Er verriet außerdem, dass die neuen Gesichter in der kommenden Staffel für einige interne Konflikte sorgen würden. "Wir gehen bereits in der ersten Folge zusammen mit ihnen los und sie gehen rein und legen sich gleich mit einer außerirdischen Splittergruppe an. Man merkt schon ein wenig die Anspannung zwischen ihnen und unserer Sicherheit in der Serie. Es wird interessant werden. Ich bin selbst auch sehr gespannt, wo uns das Ganze hinführen wird. Aber auf jeden Fall ist es viel angespannter."

Auch wenn Travis nicht in vielen "Enterprise"-Abenteuern im Mittelpunkt stand, hat Montgomery doch seine eigenen Vorstellungen darüber, wie sich der Navigator, unabhängig von seiner Zeit vor der Kamera, entwickeln kann. "Ich weiß, dass ich persönlich mehr Zuversicht sehen möchte", erzählt er. "Als Schauspieler werde ich das auf den Bildschirm bringen und Travis so werden lassen. Bisher war es schön, in einigen Situationen ein wenig schüchtern zu sein, aber jetzt muss mehr dahinter stehen, er muss ein stärkeres Fundament haben."
Geklaut von Trekzone