Einer der neuen "Enterprise"-Charaktere aus der militärischen Taskforce an Bord der NX-01 wurde nun scheinbar enthüllt.

Der Charakter namens McKenzie ist eine junge, harte und sexy Soldatin, heißt es in einem Bericht von Amy Lawrence auf FilmJerk.com. Lwarence enthüllte jedoch nicht, wer die junge Frau spielen wird, die zu der Gruppe "Marines" gehört, die in "The Expanse" an Bord der NX-01 kamen, um die Sicherheit auf dem Schiff im Kampf gegen die Xindi zu verstärken.

Die neue Taskforce soll eine wichtige Rolle in der kommenden dritten Staffel der Serie spielen. Dem Spoiler-Bericht auf FilmJerk.com zufolge wird ein außerirdischer Anführer einer Gang namens Orgoth mit seinem Gefolge die Enterprise entern, um die Waffen des Schiffes zu stehlen. Mit einem kompromisslosen Angriff konfrontiert werden die Marines eingesetzt, um die Fremden wieder zu vertreiben.

Der Schauspieler Anthony Montgomery (ENT Mayweather) sagte gestern, dass die Ankunft der neuen militärischen Offiziere für einigen Ärger an Bord sorgen wird. "Man wird einige Spannungen zwischen ihnen und unseren Sicherheitskräften in der Serie sehen," sagte er. "Das wird sehr interessant werden."

Es ist nicht bekannt, auf welche Episode sich die oben genannten Spoiler beziehen. Beachtet zudem, dass diese Informationen noch nicht von Paramount Pictures bestätigt wurden und deshalb als Gerücht angesehen werden sollten.
Geklaut von SF-Radio