Geklaut von The Daily TrekkerNachdem man sich bei Enterprise momentan doch ausschliesslich auf die Delphic-Ausdehnung, die Xindi und die neuen Besatzungsmitglieder an Bord des Schiffes konzentriert, scheint der ursprüngliche Handlungsbogen der Serie, der temporale kalte Krieg, ein wenig in den Vergessenheit geraten zu sein. Doch nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein als diese Aussage, sagt zumindest der ausführende Produzent Brannon Braga in einem neuen Interview.
"Später in dieser Staffel wird es ein paar wichtige Enthüllungen über unseren "Future Guy" und den "Future Guy" der Xindi geben. Und ja, auch sie haben natürlich Einen", sagte Braga gegenüber Danny Spiegel von TV Guide.
Dies bedeutet aber noch nicht zwangsläufig, dass wir in dieser Staffel die Indentität der mysteriösen Besucher aus der Zukunft kennenlernen werden. "Ob oder auch nicht wir ihre Identität enthüllen werden, haben wir bisher noch nicht beschlossen", sagt der Produzent hierzu.
Die Serie Enterprise ist auch eines der Themen in der aktuellen Ausgabe des Magazins, welches eine Sonderausgabe mit dem Titel "Returning Favourites" ist. In dem Magazin ist ein Artikel über die momentane Sendepolitik der amerikanischen Networks zu finden, wobei man hierbei natürlich auch das direkte Aufeinandertreffen von Enterprise und Smallville ab dem 01. Oktober anspricht. "Wenn der Supermann-Kult die Nase vorne haben sollte, dann könnte die bereits kämpfende Star Trek-Serie in ernsthafte Schwierigkeiten kommen", schreibt der Redakteur in diesem Artikel.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten