*Flasche Bier aufmacht*"Wenn man zwischen den Zeilen des Memo liest, dann soll im nächsten Jahr die letzte Staffel von Enterprise kommen", ergänzt Franklin. "Eine vierte und letzte Staffel mit 24 Episoden, würde zusammen mit den ersten beiden Staffeln die für die Syndication-Ausstrahlung magische Grenze von 100 Episoden schaffen."
Gott seih dank ... wurde ja auch langsamm aber sicher Zeit diesen Wahnsinn zubeenden, hoffentlich stimmt es auch !
Obwohl die Serie durchaus ihre gute und interessanten Züge hat und ich ihr auch alles andere als völlig abgeneigt bin, so denke ich - sollte sich diese Meldung wirklich bewahrheiten -, dass Berman und Brage sich letztlich eingestehen müssen, dass sie diesmal alles anderen, als ein "Meisterstück" produziert haben. Schöne Fortführung von Roddenberrys Erbe...
Meiner Ansicht nach hätten sie "das sinkende Schiff rechtzeitig in die Werft zurückrufen" müssen und nicht "krampfhaft während der Fahrt die Löcher mit Klebstoff flicken" sollen. Bei den stückchenweise eingebrachten "Neuerungen" wundert es mich nicht, wenn's wirklich so kommt. Da zeigte u.a. ja auch, als man den Serienname in der bereits angelaufenen Staffel 3 erweiterte, obwohl man dafür hätte eigentlich die ganze Sommerpause nutzen können.

Als Lesezeichen weiterleiten