stimmt zwar schon dass die meisten neuen grakas einen TV ein & ausgang haben nur wirst probleme haben mit dem empfangen von digital fernsehnich hab mich mal vor 2jahren etwas näher damit befaßt weil ich mit dem gedanken gespielt hab mir satelliten internet zu nehmen und ne gscheite karte kostete damals umgerechnet ~255€ und ich glaub das wird schon so seinen grund haben
aber wenn du einfach vhs kasetten digitalisieren willst sollte alles reichen was nen svhs aus/eingang hat, weil wennst das entsprechende kabel hast wandelst du die signale vom videorekorder in digitale um die du aufzeichnen kannst via PC (geht auch in die andere richtungaber ich hab sowas noch nie gemacht also würd ich mich nicht allzu sehr auf meine aussage verlassen weil das alles reine theorie ist

ich hab mich mal vor 2jahren etwas näher damit befaßt weil ich mit dem gedanken gespielt hab mir satelliten internet zu nehmen und ne gscheite karte kostete damals umgerechnet ~255€ und ich glaub das wird schon so seinen grund haben
Als Lesezeichen weiterleiten