da jetzt das abi so gut wie vorbei ist, habe ich auch endlich wieder mal zeit mich näher mit dieser sache zu befassen. danke für die vielen tips.
dvb-t ist für mich aus zweierlei gründen völlig uninteressant: 1. ich wohne in keinem ballungsraum, ich bin sogar soweit ab vom schuss, dass bei uns noch nicht mal dsl geht (von kabelanschluss ganz zu schweigen)
2. wir haben gar keine terrestrische antenne mehr. die haben wir vor jahren entfernt, weil das teil alt war, und man die programme eh alle über schüssel und in besserer qualität bekommt.
Die PCTV hört sich eigentlich so an als würde sie genau das bieten was ich suche, ich werde mich gleich mal auf die suche nach den billigsten angeboten begeben.
Als Lesezeichen weiterleiten