Zu 1.Originally posted by Ghettomaster@18.04.2003, 11:52
1. Ich kann hier auch die 30MB große Datenbank des Forums via PhpMyAdmin sichern und ich hab nach oben hin noch genug Luft.
3. Ja, man kann die Tabellen auch einzeln sichern. Du hast unten so ne Mehrfachauswahlbox da kannste die einzelnen Tabellen anklicken, wenn du "Strg" dabei gedrückt hälst kannste auch mehrere Tabellen auswählen. Eine Tabelle zerteilen geht mit PhpMyAdmin imho nicht, zumindest wüßte ich nicht wie....
CU
Ghettomaster
Ich denke, das ist wohl ne Einstellungssache des Hosters und darauf hab ich ja leider keinen Einfluss.
Zu 2.
Du verstest mich falsch. Ich weiß das man die Tabellen einzeln sicher solte, aber eine davon, ist denoch zu groß. Jetzt möchte ich diese eine Tabelle zusätzlich intern teilen. So pro eine Sicherung für 5000 Datensätzte. (Insgesammt gibts 70000)






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten