Ich habe im Netz viele Cheats für Comanche 4 gefunden, leider ist "WolfBlitz" der einzigste der Funktioniert. Weiß jemand wie man den Godmode aktiviert?
Ich habe im Netz viele Cheats für Comanche 4 gefunden, leider ist "WolfBlitz" der einzigste der Funktioniert. Weiß jemand wie man den Godmode aktiviert?
hmmm, du kannst entweder ALT + F4 drücken oder STRG + ALT + ENTF oder du drückst den Reset Button an deinem PC genau 0,345346346 Sekunden (nicht lönger !!!! dann klappts auch mit dem cheaten!!!
www.dlh.net
guck da ma nach.
Jaja, widerstehen ich weiss...
skypeID: reprozessor2
<--Hmm, komisch erst is das Spiel zuende gewesen, und dann war wohl auch noch ein Stromausfall, denn die blöde Kiste war aus und dann wieder an?!?! (loooooool... Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen, aber Maus ist schon ein Schelm - Kaff)hmmm, du kannst entweder ALT + F4 drücken oder STRG + ALT + ENTF oder du drückst den Reset Button an deinem PC genau 0,345346346 Sekunden (nicht lönger !!!! dann klappts auch mit dem cheaten!!!
Nee das hat leider net weitergeholfen... Die Trainer hatte ich schon. Ich brauch nen GODMODE-Cheat für ne Singleplayermission... Ich komm da einfach net weiter