Heute war ich das erste mal Augenzeuge bei so nem richtigen Unfall (Motoradunfall)
Irgendwo auf einer Bundestraße; vor mir fuhr so ein alter Opel Kadett, auf einmal höhrt man von hinten ein Motorad aufheulen das zum überholen ansetzt, dumm nur das der Opel Kadett gerade damit begann nach links in einen Güterweg einzubiegen. Zwar stoßen sie nicht zusammen aber das Motorad kam durch den Bremsvorgang so ins Schleudern das er mit ca. ~60 km/h in den Graben neben der Straße geriet, was damit endete das sich das Motorad überschlug und in der Luft zeriß (vom Vorderteil war nacher nicht mehr viel übrig), der Fahrer flog natürlich auch wie ne Puppe durch die Luft, das beste war dann das der Opel Kadett der indirekt beteilligt war, einfach davonbrauste und ich dann quasi der einzige war der noch da war.
Der Motoradfahrer hatte bei seiner Flugeinlage aber extrem Glück und hat sich offenbar nur ein paar Abschürfungen und Prellungen zugezogen. Auf jedenfall konnte ich erst nach einer halben Stunde weiterfahren da ich Zeuge spielen mußte (waren ja sonst alle Weg die den Unfall direkt gesehen hatte)

Alles in allem hat mich das mal wieder darin bestägtigt das einige Motoradfahrer (und besonders die auf den japanischen Maschinen) eben nur rollende Organ-FrischhalteBehälter sind