@X1alpha
Ich hab schon eine Menge Spiele ausprobiert. Auch Galaxy Wars habe ich gespielt. Allerdings wurde mir Galaxy Wars auf Dauer zu eintönig. Das geniale bei Space Nations ist das ich ein eigenes Volk habe und auch die Schiffe selbst zusammenbauen kann. Ich hab nicht einfach bestimmte Schiffstypen und entwickle die nächste Stufe sondern ich baue mir meine Schiffe nach dem Baukastenprinzip zusammen. Frachtschiffe erhalten nur Laderaum und Antrieb während Kriegsschiffe Waffen, Panzerung, Tarneinheiten und Antrieb bekommen. So bekommt das Spiel eine neue Richtung.
So habe die Schiffe wirklich verschiedene Möglichkeit. Ich kann ein SChiff bauen das wirklich alles enthält oder ich baue ein Schiff für einen bestimmten Zweck. Das ist einfach genial.
Ich hab in den letzten Monaten wirklich sehr viele Spiele ausprobiert. Manche waren wirklich gut und sind einfach verschwunden. Andere waren schlecht und ich hab sie recht schnell aufgegeben. Bei Die or Survive habe ich den zweitstärksten Clan gegründet musste aber leider wieder aufhören. Die kostenpflichtigen spiele ich nicht. Wenn man das Spiel verbockt oder wenn man von einem stärkeren Spieler geplättet wird hat man umsonst gezahlt. Daher bleibe ich bei den Kostenlosen. Allerdings würde ich für Spacenations bezahlen wenns denn mal sein sollte.
cu, Spaceball
cu, Spaceball
Als Lesezeichen weiterleiten