Wie ich das gesehen habe, sind hier sehr viele negative Meinungen zur Serie vertreten, was mich doch eigentlich sehr wundert. Ich gebe zu, daß die Serie nicht unbedingt etwas grundlegend Neues ist und das Konzept sehr einfach ist, aber dennoch geb ich zu, daß es einen sehr großen Reiz auf mich ausübt.
Sicher sind da wie in jeder Serie Ungereimtheiten, die nervig sind, wenn man drüber nachdenkt und man sich schon fragt, wieso das keiner beim Drehbuch gemerkt hat, aber wenn man darüber hinwegsieht, dann bleibt doch eine Serie die ein Gemisch zwischen den coolen Dialogen bei MiB und von Gespann her wie Akte X wirkt.
Die Kampfszenen sind nicht schlecht in Szene gesetzt, die Dialoge finde ich echt Spitze und besonders gefällt mir das Trio und die Verhältnisse zu einander. Es ist leichte Kost, man kann jederzeit in die Serie einsteigen und man wird unterhalten, was man von vielen Serien leider nicht behaupten kann. Nach einem anstrengenden Tag freu ich mich richtig drauf wieder eine Folge zu sehen. Vielleicht auch deshalb, weil er nicht nur ein starker, sturer, smarter Typ ist, der richtig wild ist alles abzuballern und sie die überlegte, nach Köpfchen gehende Frau an seiner Seite ist.
Was mich betrifft, so würde ich gerne viel mehr von dieser Serie sehen. Aber ich hab da wohl immer meinen eigenen Geschmack wie bei "Spacerangers" die sie auch eingestellt haben.
Als Lesezeichen weiterleiten