Also die Folge war mal wieder ganz amüsant.
Tom Wellings Auftritt war ja ziemlich kurz; vielleicht 4 Minuten. Trotzdem wurde er in den Credits erwähnt.
Diese Meermänner saugen also den menschlichen Jungfrauen die Seele aus. Aha.
Mal wieder diese Jungfrauen-Masche. Was ist an denen so Interessant?
Galt das jetzt eigentlich nur für weibliche Jungfrauen? Oder sind männliche "Jungfrauen" auch betroffen?
Außerdem hätte mich ja schon interessiert, wozu diese Meermänner die Jungfrauenseelen brauchen. Tja, da ist den Drehbuchschreibern vermutlich auch nichts Einleuchtendes eingefallen.
Als der Verdacht auf den neuen Freund der kleinen Schwester fiel, hab ich schon gedacht: "Oh wie originell - war ja klar - vorhersehbar".
Dann hat sich der Verdacht aber doch als falsch rausgestellt. Nun gut, bin drauf reingefallen.
Aber so hatte immerhin diese Frau mal ihre andere Seite zeigen können. Wenn ich das richtig gesehen habe, war dieser Nick (?) auch etwas (angenehm?) überrascht.
Dieses Verhör (an die Scheibe klopfen) war schon etwas doof, aber okay.

Mal sehen wie's weiter geht.

Hab mich mal bemüht nach nem Episodenführer zu suchen und wenn ich richtig geschaut habe, dann hat Pro7 uns sogar eine Folge unterschlagen (die mit dem frettfressenden Monster). Es sei denn sie kam schon oder kommt noch.
Apropos fettfressend .... wieder eine Gemeinsamkeit zu Smallville