naja was soll man sagen alle diäten sind scheiße!!!!Genau so wie apettitzügler oder grauslekelabnimmshakes!
Das einzig Wahre ist eindeutig jeden tag sport und alles unter 40min bringt nichts genau sowenig schnell laufen weil das den kreislauf nicht wirklich in schwung kommt naja es gut fürs herzkreislauf aber fett wir dabei nicht wirklich verbrannt und freundinnen von mir dir Powerwalking machen was wie schnelles gassigehen gleichkommt machen das mind. 2h am tag also das ist mir zu langweilig!
das mit den hormonen kann wirklich stimmen weil ich selbst hab schildrüsenprobleme und es hat sich gebessert als ich meine tägl. hormon dosis zu mir nehme!Ist medizinisch lebensnotwenig also kann es wirklich sein das du Schildrüsenunterfunktion hast oder du hast zuwenig Östrogene im blut und dein etabolismus ist auf sparflamme und das fett kann nicht g´scheit verarbeitet werden.
Ich weiß ja nicht wie deine essgewohnheiten sind aber ich mußte durch meine krankheit alles ändern und jetzt eß ich nur zweimal am tag frühstück und abendessen wobei es das wichtigste ist mehr obst und gemüse und fettfreie milchprodukte zu essen als kohlenhydrate und fett soviel weglassen wie du willst!
Naja aber deswegen nutzt das ganze denoch nichts wenn man nicht mind. 1-2h am tag sport macht und das mind. 4mal in der woche!!das ist das einzige was hilft und man muß mind. 3monate durchhalten um den Fettstoffwechsel zum arbeiten zu bringen und der körper sich daran gewöhnt und umprogrammiert wird!!
Aber ratschläge hin und her es nutzt nichts wenn man den eigenen willen nicht dazu hat den muß man bei soeiner argen um stellung schon haben und leider eben zum Sportgoofy mutieren!!
Die Kraft ist mit dir !!!
P.Sund viel sex kann auch nicht schaden den die glückshormone machen auch dünner und aktiver!
![]()

und viel sex kann auch nicht schaden den die glückshormone machen auch dünner und aktiver!
Als Lesezeichen weiterleiten